Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich möchte die Dezember-Version von Directx 9.0c installieren...ich hab zur zeit das normale 9.0c auf meinem Rechner installiert, welches sich im Verzeichnis C/Windows/System32/directx/dinput befindet, soll ich die Dezember Version jetzt auch dahin extrahieren, oder in ein anderes Verzeichnis, oder muss ich die alte Version erst mit nem Hilfstool deinstallieren und dann die neue installieren? Ich bitte um Hilfe...
Meinst du damit die Dateien, die noch verpackt sind?Also ich hab mir die Anwendungsdatei geladen, die dann extrahiert und dann das setup ausgeführt. In dem Ordner, wo sich das Setup befinden, befindet sich auch noch viele verpackte Datein...meinst du die?
Achja, wenn ich bei dxdiag nach der directx version gucke, wird mir zwar directx 9.0c angezeigt, aber die Version lautet:4.09.0000.0904....das kann ja eig nich sein oder, weil ich meine, dass das ne viel ältere version als die Februar-Version ist.
auf der seite mit direct x februar steht
DirectX Redistributable für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 (44,2 MB)
DirectX SDK für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 (432,0 MB)
Achja, wenn ich bei dxdiag nach der directx version gucke, wird mir zwar directx 9.0c angezeigt, aber die Version lautet:4.09.0000.0904....das kann ja eig nich sein oder, weil ich meine, dass das ne viel ältere version als die Februar-Version ist.
Die DirectX runtime ist seit Ende 2004 (Version 9.0c) unveraendert, das scheinen nur die meisten nicht zu begreifen. Es besteht also kein Anlass etwas neues zu installieren.