Nekromant
Lieutenant
Hallo alle zusammen...
Wie ich schon mal in einem Anderen Beitrag geschrieben habe, hab ich ein großes Problem mit meinem DirectX unter Windows 7 Ultimate 64Bit. Ich habe immer beim Spielen eine Fehlermeldung von DirectX bekommen das der Treiber abgestützt ist und DirectX nicht mehr aktuell ist.
Danach ging die FPS Rate extrem in den Keller.
Leider habe ich durch eine Internet Anleitung einen Ordner von DirectX in Windows gelöscht und danach ging erstmal gar nix mehr.
Probiert habe ich schon:
Grafikkarten Treiber=Aktuellen ---> ohne Erfolg
Älteren ---> ohne Erfolg (bzw. kurzer Erfolg)
Neues DirectX installiert= Aktuellen DirectX Treiber ---> wird abgebrochen (da Windows 7 schon aktulles DirectX hat [DX11] )
Windows 7 updates durchgeführt= passiert nichts
Mit DirectX löschprogramm= DirectX wird nicht gelöscht
Systemwiederherstellung= bricht zum Schlusss ab weil ein Fehler aufgetaucht ist
(mehrere Termine genommen)
Ich habe jetzt meine Original Windows 7 Installations CD, was kann ich mit der noch probieren? gibt es das da möglichkeiten mit der CD das sys zu reparieren?
Wie ich schon mal in einem Anderen Beitrag geschrieben habe, hab ich ein großes Problem mit meinem DirectX unter Windows 7 Ultimate 64Bit. Ich habe immer beim Spielen eine Fehlermeldung von DirectX bekommen das der Treiber abgestützt ist und DirectX nicht mehr aktuell ist.
Danach ging die FPS Rate extrem in den Keller.
Leider habe ich durch eine Internet Anleitung einen Ordner von DirectX in Windows gelöscht und danach ging erstmal gar nix mehr.
Probiert habe ich schon:
Grafikkarten Treiber=Aktuellen ---> ohne Erfolg
Älteren ---> ohne Erfolg (bzw. kurzer Erfolg)
Neues DirectX installiert= Aktuellen DirectX Treiber ---> wird abgebrochen (da Windows 7 schon aktulles DirectX hat [DX11] )
Windows 7 updates durchgeführt= passiert nichts
Mit DirectX löschprogramm= DirectX wird nicht gelöscht
Systemwiederherstellung= bricht zum Schlusss ab weil ein Fehler aufgetaucht ist
(mehrere Termine genommen)
Ich habe jetzt meine Original Windows 7 Installations CD, was kann ich mit der noch probieren? gibt es das da möglichkeiten mit der CD das sys zu reparieren?