• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 Produktschlüssel

• Ersteller Ersteller Innsbrooklyn
  • Erstellt am Erstellt am
I

Innsbrooklyn

Gast
Hi all!

Zu meiner neuern Club 3D Radeon 5870 OC lag noch der Key für das Dirt 2 Game bei.

Um die Spielstände zu speichern, muss man ja (was ich echt sch... finde) einen Account bei diesem Live Windows Dings anlegen. Hab ich getan, und muss jetzt einen Produktschlüssel für das Spiel eingeben. Nun hab ich den Key von diesem Steam-Key angegeben, den ich ja mit der Graka bekommen habe und so das Spiel runterladen konnte.

Der Key wird jetzt aber nicht erkannt... was kann ich tun? Sind beides gleiche keys? Was nützt mir denn der Key zum runterladen und installieren des Games, wenn ich keine Spielstände speichern kann.. :-)

Dankeschön!

du müßtest von steam nen Game key bekommen haben schau mal unter steam nach ! hab auch ewig rumfummeln müssen bis es geklappt hat !

Du kannst auch einfach ein Offline Profil anlegen.

Mußt mal steam öffnen auf spiele klichen Dirt 2 anklicken (rechts) und da müßte Spiel CD Code anzeigen irgendwo sein ! kannst ja schreiben ob es geklappt hat !

In der Library musst du mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und dir dann den Key anzeigen lassen. Den solltest du dann später eintragen, bei mir hat das so geklappt...

PS: Finde es auch echt bescheuert, dass man neben Steam auch noch dieses dumme Windows Live, was einem überhaupt nichts bringt, nutzen muss...

Hoffentlich ist das bei F1 2010 nicht so!

Tapion3388 schrieb:
Hoffentlich ist das bei F1 2010 nicht so!

ich hoffe auch... leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden... bis dahin SC2 ^^

Tapion3388 schrieb:
Finde es auch echt bescheuert, dass man neben Steam auch noch dieses dumme Windows Live, was einem überhaupt nichts bringt, nutzen muss...
DIRT 2 ist ein LIVE-Spiel, nur weil du, wie auch ich, einen Gutschein hast, musst du Steam nutzen. Bei der Retail-Fassung braucht man kein Steam.

Mal ganz ehrlich man kann über die Oberfläche auch ein Offline Profil erstellen, was auch tadelos mit speichern & co. funktioniert.

Ich habe sowieso eine Ablehnung gegenüber Steam & Windows Live, das sind beides Datensammlungsmaschinen. Wenn es nicht anders geht bin ja auch bereit das zu verwenden, solange ich das Spiel haben will.

MfG

tmkoeln

Zurück
Oben