• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 startet nicht!

WhySoSeroius

Cadet 2nd Year
Hi

Ich habe mir Dirt 2 gekauf und auch instaliert, doch wenn ich es spielen will kommt die Meldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0x0000005).

Was soll ich tun? :(

Achja mein System: Windows 7 Professionel
Intel Core I5
4 GB Ram
Nvidia Geforce 9800 GT

Zuletzt bearbeitet:
hm das ist allerdings merkwürdig, hast du auch schon mal auprobiert nur die .exe zu starten?oder die .exe im kompatibilitätsmodus zu starten? Blokiert deine Firewall vielleicht nen kopierschutz oder so?

dorndi schrieb:
Einen derartigen Fehler hatte ich noch nie, aber möglicherweise hilft dir das weiter:
http://www.google.at/search?hl=de&c...&q=0x0000005+dirt&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Hab mich schon durch das halbe Internet gegoogelt. :o

Und einen Crack hab ich auch nicht instaliert! Wollte ich nur erwähnen. ;)

Segelflugpilot schrieb:
hm das ist allerdings merkwürdig, hast du auch schon mal auprobiert nur die .exe zu starten?oder die .exe im kompatibilitätsmodus zu starten? Blokiert deine Firewall vielleicht nen kopierschutz oder so?

Funzt auch nicht. :/

Hatte das Problem auch, habs auch nicht lösen können, hab das Spiel dann zurückgeschickt. Hast du evtl. die 64bit Version von Windows 7. Meiner Meinung nach lag es bei mir daran.

Julzen schrieb:
Hatte das Problem auch, habs auch nicht lösen können, hab das Spiel dann zurückgeschickt. Hast du evtl. die 64bit Version von Windows 7. Meiner Meinung nach lag es bei mir daran.

Hab ich auch. So ein Mist auch. Aber die Demo lief bei mir Prima ohne Probleme. Wie kann das sein?

das spiel sollte / müsste laufen ... auch @ Vista/W7x64 !
hab´s selber & keine probs.
@ TE
welche treiberverion hast denn für deine 98´er ?
ggf. mal ältere oder neuere installieren + natürlich game-patches.

Zurück
Oben