• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT 3 complete für lau

Danke für den Tipp!

Ich sehe gerade, dass das schon auf meinem Pile of Shame liegt, aber trotzdem danke für den Tipp!

Auch meinerseits vielen Dank für die Info. :)

Hallo,

Entschuldigt die Frage, aber mit den Regeln bei Steam und Co bin ich noch nicht so vertraut:

Key muss vorm 18. oder 19. Nov redeemed werden.

Habe den Key jetzt eingegeben und kann das Spiel downloaden.

Was ist den bei einer Neuinstallation (Aufgrund eines neuen Rechners etc.) ?

Kann ich das Spiel auch nach dem o.g. Tag installieren?

Mit freundlichen Gruß
Daniel

P.S: Danke für den Tipp

Ja, man kann es auch später (wieder) installieren. Wenn du den Key jetzt über Steam aktivierst, hast du das Spiel in deiner Bibliothek und es gehört dir für "immer".

Hab es leider schon.

Key bis redeemen heißt nur einlösen, wird wohl so lange parallel zum sale von humble sein?

Aber bzgl. Steam/Origin/Uplay...was einmal aktiviert wurde ist und bleibt drin.

Kann mir einer, der das Game eh schon hat, vielleicht ein Key per PN zukommen lassen?
Irgendwie will das bei mir nicht klappen^^

Wenn es jetzt noch bei mir unter Win 10 funktionieren würde dann wäre es natürlich noch besser.
Ich starte das Spiel, das Dirt 3 Logo erscheint kurz und dann war es das wieder.

Je nach System musste man glaub ein Video (AMD (Logo)) löschen um dem Fehler zu entgehen?

Google weiß das sicher (noch immer).)

Hi,

ich hab Windows 10 1607 Build schieß mich tot, 64bit und eine NVidia Grafikkarte drin. Das Spiel läuft bei mir auch mit dem AMD Logo einwandfrei. Stören tut mich das Logo schon (:-)), aber für Lau! Prima Spiel. (Endlich ein Spiel wo auch der Steam Controller anständig funktioniert).

*Und jetzt wieder Rally fahren gehn*

Gruß
Daniel

Komisch, ich kann machen was ich will, das einzige was mir angezeigt wird ist nach ca. 5 Sekunden ´´dirt 3 executable funktioniert nicht mehr´´
Und das war es dann auch schon.