Dirt 3 Controller Setup ?

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Hat hier vielleicht jemand brauchbare Controller Einstellungen für den XBox 360 Controller ?

Wäre nett, denn der reagiert mir ein bisserl zu heftig.

Gruss Bernd

Einfach nicht ganz durchdrücken den Stick. Fand es am Anfang auch etwas aggressiv aber nach ner Zeit gings dann wirklich top. Kein Spiel für blutige Anfänger

da kannst du nichts verändern. ist für manche auch ein kritikpunkt am spiel...

bei mir speichert er die Gamepad Einstellungen nicht muss die jedes mal neu eingeben.

kann man das nicht ueber den ms treiber einstellen'? .. fuer mich ist die standard einstellung genau richtig (habe aber auch vorher dirt2 gezockt)

Kaethe schrieb:
bei mir speichert er die Gamepad Einstellungen nicht muss die jedes mal neu eingeben.

bei mir auch. jedes mal neu einstellen bei spielstart, nervt höllisch. hoffentlich bemerken die das und bringen patch raus

zum glück speichert er bei mir die einstellungen.

Man braucht allerdings wirklich ein wenig Übung mit der Steuerung. Am Anfang war es mir auch zu heftig beim einlenken, aber nach einer Stunde find ichd ie Steuerung gut.

Ich hab Jahrelang professionell Grand Prix Legends gespielt dagegen is Dirt 3 ein Witz.

bei mir muss ich des auch immer neu einstellen aber mit tastatur zu fahren kommt für mich net in frage da kommt kein spaß auf

Zurück
Oben