[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Richtig es ist immernoch die EGO Engine. Wobei wir aber nun bei Version 2.0 angekommen sind. Dirt, Dirt2 und Grid hatten 1.0 und F1 2010 die 1.5. :)

Edit: Schau mal hier EGO (game engine)

War auch kurz davor, Shift2 zu kaufen. Hab mir aber glücklicherweise erstmal Shift1 geholt und war mit der
Fahrphysik jetzt nicht soooo zufrieden.

Codemasters Rennspiele sind Micro Maschines 2: Sehen super aus, machen n mords Spaß, sind leicht zu coden; schwer zu mastern. Aber bei dem ganzen Grafikwahnsinn, fehlt mir was! Feeling?

vorfreude! hab am 26 geburtstag, da weis ich doch schon, was ich mir für ein geschenk machen werde! ;)

Eine Frage, ich werde jetzt bald Dirt 3 vorbestellen, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Es gibt Dirt 3 [PEGI] und die ist fast 10€ billiger. Was ist da der Unterschied zwischen der und der normalen?

Gruß

Zweimal werden wir noch wach...... :D

Die Pegi ist eine Importversion, die eigentlich für andere europäische Länder gedacht ist.
Normal sollte diese identisch mit der deutschen Version sein. Dirt 2 war auch schon mehrsprachig auf der DVD.

Falls es um die PC Fassung geht wäre ich jedoch vorsichtig wenn es ein UK Import ist. Dort wird es nämlich vermutlich keine Retail DVD Version des Spiels geben, d.h. Händler die ihre Version dort beziehen und vergessen haben aus ihrer Liste zu nehmen, können ggfs. nicht liefern.

Hat zufällig schon jemand nachgesehen, ob Mediamarkt schon heute die Teile im Regal stehen hat? ;-)

Gott bin ich heiss auf das Spiel :-D

MM Berlin (Tempelhof) hats noch nicht! Ich hoffe aber inständig das ich heute noch Post bekomme :p da das Paket seit Freitag auf dem Weg ist.
Ergänzung ()

So ist angekommen :D gleich mal installieren.
Ergänzung ()

Ich hab es Amazon (Gameline GmbH) aus AT ;) soll sogar UNCUT sein ;) deshalb der kauf der PEGI Version :lol:

Anhänge

• sprachen.jpg
    sprachen.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 472
und, erster eindruck?

2x Rennen gefahren (fühlt sich etwas schwerer an)
1x abgestürzt als ich einen Benchmark druchführen wollte
1x Benchmark gemacht (siehe Bild)

Grafik ist Top! Vegetation ist ein ganzen zacken besser finde ich. Performence ist ok. Wird sich vielleicht noch verbessern (neue Treiber /Patch)

Weiteres Später

Edit: Sry die einstelleungen beim Benchen/zocken sind: 1920x1080 4xMSAA DX11 und alles auf MAX. System in der Signatur

Anhänge

• dirt3_game 2011-05-23 17-34-15-29.jpg
    dirt3_game 2011-05-23 17-34-15-29.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das Spiel hat eine DVD-Pflicht? oder hab ich etwa was übersehen bei der Installation. Starten kann ich es jedenfalls nur mit DVD im LW.

@ jamira1976

Steht doch in meinem Letzten Post alles.

steam schaltet dirt3 in ca 5 std frei^^juhu^^

wohl zuspät für mich...muss ja morgen wieder @work:(

Zum Glück fahr ich ja morgen bei MM vorbei^^
Will endlich ne Runde Gymkhana testen!

mfg

Habs jetzt auch in Steam gekauft, für 31€ + Dirt 2 als Geschenk. Da kann man nich meckern :p

Meins ist auch unterwegs :).

Weiß jeman ob es am PC mit dem Logitech Driving Force GT läuft?

Habs jetzt auch in Steam gekauft, für 31€ + Dirt 2 als Geschenk. Da kann man nich meckern

bekommst wohl % aktueller preis bei steam im mom 44,99^^

Ich tipp mal auf Gift aus dem UK Store ;)

Aber wirklich feine Sache dass es heute Nacht schon kommt.
Da werd ich doch nachher noch glatt ne Session einschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben