Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Codemasters Rennspiele sind Micro Maschines 2: Sehen super aus, machen n mords Spaß, sind leicht zu coden; schwer zu mastern. Aber bei dem ganzen Grafikwahnsinn, fehlt mir was! Feeling?
Eine Frage, ich werde jetzt bald Dirt 3 vorbestellen, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Es gibt Dirt 3 [PEGI] und die ist fast 10€ billiger. Was ist da der Unterschied zwischen der und der normalen?
Die Pegi ist eine Importversion, die eigentlich für andere europäische Länder gedacht ist.
Normal sollte diese identisch mit der deutschen Version sein. Dirt 2 war auch schon mehrsprachig auf der DVD.
Falls es um die PC Fassung geht wäre ich jedoch vorsichtig wenn es ein UK Import ist. Dort wird es nämlich vermutlich keine Retail DVD Version des Spiels geben, d.h. Händler die ihre Version dort beziehen und vergessen haben aus ihrer Liste zu nehmen, können ggfs. nicht liefern.