[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

paulaner68 schrieb:
steam schaltet dirt3 in ca 5 std frei^^juhu^^

wohl zuspät für mich...muss ja morgen wieder @work:(
Vorfreude... geladen und installiert ist es schon. Morgen ist 9-20 Uhr arbeiten angesagt aber
EINE Runde lass ich mir nicht nehmen :cool_alt:

Vorfreude... geladen und installiert ist es schon. Morgen ist 9-20 Uhr arbeiten angesagt aber
EINE Runde lass ich mir nicht nehmen

na mal schaun^^ muss um 8uhr anfangen vielleicht geht ja noch eine runde...vorgeladen hab ich auch schon^^

mist einige freunde im gfwl spielens scho:(^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so auf die Rally- und Trailblazer Rennen :D
Kanns gar nicht mehr abwarten.

Meine Lenkradeinstellungen bzw. Belegungen werden nach Neustart vom Game nicht gespeichert (g27) und kann man auch ohne CD starten??

Steam schaltet nicht freiiiiiiiii... HILFE! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Spielen?! Erst mal entschlüsseln wäre wohl von vorteil ....
Was macht Valve nur .... :p

Edit:
Im Shop steht "Dieses Spiel wird in ungefähr 19 Stunden freigeschaltet" :/

Nene, im Shop isses bereits verfügbar und auch der Vorbestellerpreis ist weg.
Daher dürfte es demnächst schon soweit sein.

0-1% CPU und 40MB RAM sprechen nicht gerade dafür, dass Steam entschlüsselt - oder? :freak:

Na sauber, war schon um 23h so müde dass ich mich direkt hätte pennen legen können... byebye Schlaf...

Naja, dafür muss ich übermorgen erst 14.30 ran, weiß schon was morgen abend ansteht :)

Ne, das kommt auch in einem extra Fenster, wie beim Download.

Scheint als müssten wir noch warten bis 0 Uhr BST.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel funkt...denk ich...war schon kurz im Startbildschirm.....so nun ab in die Arbeit...bis Abend dann^^

Hat hier noch jemand das Problem das nach ein paar Rennen das Spiel einfach mit einem Dirt 3 executable Fehler abstürzt?

Deaktivier mal den Rapture Sound und versuch es mit einer anderen Einstellung.
Damit hatte ich schon bei Dirt 2 und F1 2010 Probleme.

Ansonsten wie immer schauen dass Grafik- und Soundtreiber auf dem letzten Stand sind und wenn möglich keine Beta Treiber verwenden.

00:04 Uhr :freak:

Gehe heute früher von der Arbeit (schon wieder Minusstunden). Gibt es schon irgendwelche Bugs oder Probleme? Wie ist die Performance bei euch? Laut GameStar soll sie gut sein und man bräuchte kein i7 wie es auf der Verpackung steht, um alles auf High spielen zu können.

Zurück
Oben