Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind einzelne Hill Climb ähnliche Events dabei, die sich in diesem Teil mit den Trailblazer Events vermischen. Zudem sind Hill Climb Autos im Spiel vorhanden, darunter u.a. Rhys Millens Hyundai Genesis und Grönholms Hill Climb Fiesta.
Ich denke mal ein Pikes Peak DLC ist nicht ganz unwahrscheinlich. Zumal die Strecken ja eh schon modelliert sind und nur noch etwas aufgebübscht werden müssen.
Ich hab die Möglichkeit bei Gamesload das Spiel für 38,95 € zu kaufen.
43,95 € aktueller Preis minus 5 € Gutschein
Könnte ich den Key bei Steam einbinden, u. dann den Steam-Vorteil nutzen ?
PS: Gutscheine gibts vom T-Online Kundencenter aus !
Dazu muß man nur einen Zugang haben. Man braucht kein T-Online Kunde sein.
Dann muß man aber mit Kreditkarte bezahlen. Kein Paypal leider. oder Online-Banküberweisung.
@Lev-Arris: Nein das geht nicht, ist kein Steamworks-Spiel.
Hast du Paypal? Beim US-Kollegen kostet es im Moment auch knapp 38,50€, aber halt direkt in Steam als Gift.
@Lev-Arris: Nein das geht nicht, ist kein Steamworks-Spiel.
Hast du Paypal? Beim US-Kollegen kostet es im Moment auch knapp 38,50€, aber halt direkt in Steam als Gift.
Warum sollte es mit Steam nicht laufen man kann es doch da kaufen und bestimmt auch Loadn denn braucht man doch keine DVD im LW oder sehe ich da was falsch ?
Du kannst es dir nicht selbst schenken, das ist nicht erlaubt und geht auch nicht. Du würdest mit dem Ami Kontakt aufnehmen, er bekommt das Geld per Paypal im Voraus und du bekommst das Spiel dann an eine von dir gewählte E-Mail als Geschenk (Gift) und kannst es dann in deinem Steamaccount nutzen. Machen inzwischen mindestens 30 User aus dem Gamestar-Thread so. Ging immer rasch und unkompliziert )
@WooT3ng: Man kann nur sehr wenige Keys bei Steam aktivieren. Alle anderen kannst du höchstens als Steamfremdes Spiel hinzufügen, hast dann aber kaum Vorteile von Steam und brauchst immer noch die Disc im Laufwerk
Ansonsten kann man das auch im Steam Store auf der Rechten Seite bei den Infos sehen. Alleine wenn dort schon Achievements gelistet sind weiß man dass es ein Steam Spiel ist. Falls du keinen Kollegen in USA/UK hast, dann befrag einfach mal Google nach Steam UK und schau dir die ersten Treffer an. Bei Unbekannten wäre ich jedoch vorsichtig, zahlt der mit gefälschten Daten sind in der Regel beide Accounts mit dran.
Habe DiRT2 mit DirectX11 gespielt und nicht einen Absturz gehabt. Der neue Teil ist mir mittlerweile einmal
im Ladebildschirm und einmal im Replay abgekratzt. Muss demnach am Audiotreiber liegen den ich nachher
gleich mal abstellen werde...
Ich hatte mit meiner HD6970 sowohl in DIRT 2 als auch in DIRT 3 nicht einen absturz gehabt...
dirt 2 zocke ich bestimmt schon über 5000 Stunden.
Dirt 2 immer konstant auf 60FPS
DIRT 3 fällt manchmal auf 55FPS auf ULTRA. Wenn ich die schatten von Very High auf High stelle ist das problem behoben, konstante 60 FPS auf allen strecken.
Das spiel ist dermassen geil optmiert, da sollte sich ein paar entwickler nen beispiel dran nehmen... flüssiger gehts nicht mehr.
Ach ja es ist das mit abstand beste Rennspiel der Welt.
Aber du weißt ja nicht womit die Person letztendlich das Gift zahlt.
Da gab es schon einige negative Fälle, so dass ich wie gesagt mit Unbekannten vorsichtig wäre.
Ansonsten halt etwas warten, der nächste Steam Deal kommt bestimmt (im Juni kommt wahrscheinlich schon der Summer Sale) und Codemasters war mit Dirt 2 und F1 2010 immer mit guten Angeboten dabei,