• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 Problem mit Rückblenden :(

ChrizShaddiX

Commander
Hi
hab die Steam Version von Dirt 3 vom kollegen bekommen weil er das nicht spielt und das bei seiner neuen Grafikkarte dabei war. Hab nur das Problem das die Rückblenden nicht funktionieren...habs mit tastatur und mit meinem Logitech Formula Force EX probiert. Alle F tasten bis auf F12 funktionieren das heißt ich kann eine wiederholung abrufen und auch zurückspulen, kann aber nicht zum ausgewählten zeitpunkt wieder einsteigen weil die taste nicht reagiert...hab auch alle anderen tasten auf der tastatur und am lenkrad gedrückt und keine bewirkt dass ich zum gewählten zeitpunkt wieder einsteigen kann...

mach ich irgendwas falsch?

Sind die Rückblenden denn überhaupt aktiviert?

Man kann die Anzahl der Rückblenden in den Renneinstellungen ändern. Da kann man die Anzahl auch auf 0 stellen.
Wiederholungen kann man aber trotzdem anschauen. Zurückspulen geht auch, nur eben nicht die Rückblende mit F12.

hast du irgendein anderes tool wie fraps o.ä. im hintergrund laufen für das F12 zugewiesen ist?

es war die screenshot funktion von steam auf F12 habs dann deaktiviert und geht trotzdem nicht...
und ja die waren aktiviert

Würde auch sagen, dass du evtl. gar keine Rückblenden zur Verfügung hast. Wenn man z.B. die 5 Stück aufgebraucht hat, kann man zwar immer noch in den, ich nenn es mal "Replay-Modus" aber du kannst dich nicht mehr zurücksetzen.

Je nach dem wie hoch du den Schwierigkeitsgrad gestellt hast, kann es sein dass du keine Rückblende benutzen kannst.

Oder aber das von Ed40 genannte, dass Fraps oder ähnliches dazwischen funkt.

Mfg

Und wenn Steam durch seine Screenshootfunktion der Übeltäter sein sollte, Du kannst auch alle WindowsLive Spiele, die Du unter Steam gekauft hast, ohne Steam starten. Steam einfach beenden und das Spiel aus dem Steamapps Ordner heraus direkt starten.
Steam > steamapps > common

Grüße,

Blubbs

Nach dem zweiten mal neu installieren geht es nun...keine ahnung was da los war aber funzt.
trotzdem danke euch allen =)

Zurück
Oben