• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 problem während einzelralleys

mellowcrew

Lt. Commander
hallo liebe leute!

ich bin sicher nicht der einzige mit dem problem, aber eine lösung hab ich noch nicht gefunden. stocken und freezes gibt es anscheinend genug was ich so gelesen habe in dem game..

ich möcht das ganze trotzdem mal individuell ansprechen, vielleicht hat jemand eine idee..

Problem:

In Einzelralleys (z.b. gleich die erste strecke am beginn des spiels) stockt das spiele alle paar sekunden (für ca. 5-10 sekunden)...in den anderen disziplinen (zweite strecke z.b.) geht es einwandfrei...

hardwared:

Q8200
ATI HD 4850
Asus P5Q Turbo
4 GB DRR2
be quiet E7 450Watt
ATI Catalyse 11.6
Dirt Update 1.1
Gestern gekauft (also hardcover^^)

vielleicht kann mir wer helfen! dankeschön

hmm also ich nutze noch den 11.5 und habe keine Probleme. Nutze auch Dirt Update 1.1.

Die Hardware ist ähnlich, siehe Signatur.

hmm,ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei Dirt 3. Alle paar Sekunden hat es für ca. 1-2sek gehangen, dann gings wieder 10 sek, usw. Allerdings hatte ich das Problem in allen Disziplinen und Strecken.
Bei mir hat sich das Problem mit einem Update des Games von selbst gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen!

vsync war aus..

ich habs mal probiert auf den niedrigsten eintellunge zu fahren..da gehts jetzt...aber ich denk meine hardware is doch noch ganz in ordnung, oder gibt es da irgendein feature, welches meine ati nicht mag?immerhin gehts bei den rennen mit mehrere autos ja

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab gesehn das du die xonar hast..richtig?,hatte sie vorher auch drinn!, und nur probleme mit dirt3 ,hab nun die karte raus und denn sound über meine 6870 laufen und keinerlei probleme mehr^^...probiers mal aus!

grüße
michi

ja ist richtig!
ok werd ich dann gleich mal testet...

bzgl. xonar-> bei thewitcher 2 geht der sound auch nur über onboard...

naja, dann entscheid ich mich für besseres bild als ton wenns denn so klappt^^

Zurück
Oben