• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 Promo Code

CauCau23

Lieutenant
Hallöle!

ich hab mir 2 x ATI HD 6870 Grafikkarten gekauft, bei einer war ein Dirt 3 Promo Code mit dabei, den ich gleich anwenden wollte, ich bin den anweisung des Kärtchen gefolgt und habe AMD alles geschickt was die haben wollten, doch jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf eine Antwort von AMD, auch hab ich sie schon angeschrieben bzw. eine Email geschickt, doch selbst darauf gabs keine Reaktion seitens von AMD :(

Habe mal gelesen das sie jetzt Bilderverlangen (wegen dem geleakten Codes) sieh nochmal nach bei Promoseite ob du sowas in der Art findest.

Also ich hatte einen Promo-Key über Ebay ersteigert und auch erst keine Antwort bekommen. Aber nach einer Mail an den support war der sofort da.

wie schon gesagt wurde, immer wieder mailen. dann sollte es bald klappen...

Jop man soll denen ein Scan des Codes schicken.
Danach erhält man es innerhalb von 2-3 Tagen.
Zumindest wars bei mir so.

mal ne andere frage, wo finde ich die Karten ID von meinem AMD Produkt? auf der seite steht das sie auf einer karte ist oder meinen die.....DIE GRAFIKKARTE?

ich musste von der Promo Code Karte, die be meiner AMD APU dabei war, ein Bild machen, hochladen und dann an AMD senden. Hatte dann innerhalb 24h nen Link und nen neuen Code bekommen, mit dem ich dann den Key bekommen hatte und über Steam dann das Spiel freischalten und downloaden konnte...

hab den jetzt nochmal ne Email geschickt, das ist jetzt schon die Dritte -.-

Zurück
Oben