• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 / Windows Live Acount vergessen

iDont_Know

Rear Admiral
ich habe ein ziemlich blödes Problem:

nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe, wollte ich wieder Dirt 3 spielen :)
Also ich habe mich bei Steam angeneldet, Dirt 3 runtergeladen,
und war fast fertig, mir fehltes nur noch bei Windows live Account ( ich hatte mehrere ) anzumelden ,..
und jetzt weiß ich nicht welcher der richtige ist :( !!!

Da steht dann immer, Das Spiel mit diesem Schlüßel wurde bei einem anere Live Account angemeldet!

was kannich jetz machen?

Bei steam stehn an der Rechten seite wenn du auf das Game klickst keys , geh druff und da haste deinen Game Schluessel .

die Frage ist, kann man dan noch was machen?

schlü0el habe ich ja, der ist aber mit einem Live Account verknüpft, oder ?

Bei MS anfragen, mit welchem Usernamen der Key verknüpft ist.

Thanathos schrieb:
Bei steam stehn an der Rechten seite wenn du auf das Game klickst keys , geh druff und da haste deinen Game Schluessel .

Hallo,

das hilft aber nicht weiter, wenn er den GfWL Account nicht kennt, zu dem er den Key hinzugefügt hat.

Wie viel GfWL Accounts hast Du dann ungefähr? Wenn Du sie nicht mehr *alle* kennst? Wie soll Dir dann jemand hier helfen.

Vielleicht hilft Dir MS, wenn Du sie fragst, zu welchem Account Dein Key hin zu gefügt worden ist. Keine Ahnung, ob sie diese Infos heraus geben. Ein Versuch wäre es Wert. Sicher hast Du den Key ja in einer Form, die Du MS zukommen lassen könntest.

Grüße,

Blubbs

Der Support ist echt nicht der hellster :(

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Um Ihre Anfrage beantworten zu können, bitten wir Sie, sich bei unserem Games for Windows Live Support Team zu melden. Sie können die Kollegen über unseren telefonischen Support erreichen und erklären, dass Sie eine Anfrage zu Games for Windows Live haben. Bitte halten Sie Ihren Gamertag bereit.

--- Original Message ---
xxxxxxxxxx

Dienst: [Service:]
Xbox 360 Live

Art des Problems: [What type of problem do you have?]
Vollständiger Name: [Full name:]
xxxxx

An welche E-Mail-Adresse soll die Antwort gesendet werden? [The e-mail address for us to send a response:]
xxxxxx@yahoo.de

Geben Sie bitte zur schnellen Lösung des Problems möglichst viele Details an, einschließlich des Datums und der Uhrzeit, zu denen das Problem auftrat, einer Beschreibung des Vorgangs, den Sie ausführen wollten, der genauen Schritte, durch die das Problem verursacht wurde, sowie detaillierter Informationen über möglicherweise zurückgegebene Fehlermeldungen. [Be specific when describing your problem. The details that you include enable us to promptly send you the most likely solution to your issue.]

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt.
Jetzt wollte ich weiter DiRT3 Spielen.
Leider habe ich vergessen, mit welchem Windos Live Account ich das Spiel angemeldet habe.
Habe damals den auf meinem alten Rechner den Passwort gespeichert, jetzt ist der Weg.

Steam ID :xxxxxxx
DiRT 3 Key : xxxxx-xxxxxxxxxx-xxxxxx-xxxxxxxx-xxxxxx

ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Welches Betriebssystem verwenden Sie? : Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0 [Which operating system are you using?]

Welchen Browser verwenden Sie?: Firefox12.0 [Which browser are you using]

Ort: de-de - Deutsch (Deutschland) [Location: de-de - Deutsch (Deutschland)]

Art des Supports: E-Mail-Support
Type of Support: E-mail Support

Zurück
Oben