Hallo liebes Forum,
mein Cousin bringt Dirt Showdown nicht ganz flüssig zum Laufen. Das Intro Video laggt schon, laut Fraps mit den minimalsten Settings 15-20 FPS.
Wir sind wie folgend vorgegangen:
- als erstes meine Files, die von einem Late 08 MacBook -> 9400m Graka auf seinen PC, damit wir das Spiel nicht neu runterladen müssen
- Spiel laggt, neu über Steam runtergeladen.
- Danach mal gegoogelt, angeblich liegts auch am Soundtreiber, Rapture 3D geupdatet & Qualität auf low gestellt.
- Grafikkarten Treiber geupdatet, sowohl 12.6, als auch 12.7 Beta getestet*
- Soundtreiber mal gewechselt auf Realtek, den auch geupdated
System:
Radeon HD 6570
AMD Phenom II X6
8GB RAM
*hab gelesen, dass Mitte August der 12.8 Treiber rauskommen soll, der die Dirt Showdown Probleme beheben soll, ka ob der wirklich meine Probleme behebt.
Ich hab an meinem Stand PC ne HD 5770 Super Overclock, also ist kein grundsätzliches ATI/AMD Problem.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen, ich wäre euch sowas von dankbar!
LG
mein Cousin bringt Dirt Showdown nicht ganz flüssig zum Laufen. Das Intro Video laggt schon, laut Fraps mit den minimalsten Settings 15-20 FPS.
Wir sind wie folgend vorgegangen:
- als erstes meine Files, die von einem Late 08 MacBook -> 9400m Graka auf seinen PC, damit wir das Spiel nicht neu runterladen müssen
- Spiel laggt, neu über Steam runtergeladen.
- Danach mal gegoogelt, angeblich liegts auch am Soundtreiber, Rapture 3D geupdatet & Qualität auf low gestellt.
- Grafikkarten Treiber geupdatet, sowohl 12.6, als auch 12.7 Beta getestet*
- Soundtreiber mal gewechselt auf Realtek, den auch geupdated
System:
Radeon HD 6570
AMD Phenom II X6
8GB RAM
*hab gelesen, dass Mitte August der 12.8 Treiber rauskommen soll, der die Dirt Showdown Probleme beheben soll, ka ob der wirklich meine Probleme behebt.
Ich hab an meinem Stand PC ne HD 5770 Super Overclock, also ist kein grundsätzliches ATI/AMD Problem.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen, ich wäre euch sowas von dankbar!
LG
Zuletzt bearbeitet: