• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT2 Windows Live-Anmeldung nicht möglich

datalukas

Captain
Hallo liebe Community,

ich habe mein Win 7 neuinstalliert, hab DIRT2 installiert und wollte mich da anmelden. Zuerst dachte, ich, dass ich mir gleich einen neuen Account erstelle, habe aber nicht bedacht, dass der Key an einen Account gebunden ist. Also habe ich mich mit dem alten Account angemeldet (musste erst das Windows Live-Passwort zurücksetzen). Dann hab ich den Key eingegeben, worauf er eine neue Windows Live-Version installieren wollte. Das habe ich dann auch getan.

Als ich das Spiel jetzt heute aber endlich mal spielen wollte, ging es nicht. Jedesmal hieß es bei "Profil wird heruntergeladen", dass die Windows Live ID nicht existiere oder das Passwort falsch ist.

Wenn ich mich über XBOX live im Browser anmelde, geht es aber.
http://www.xbox.com/de-DE/

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gruß
Datalukas

Sicher, dass du auch die neueste Version installiert hast ? Kenne das nur von GTA IV, dass er dann immer nur die nächsteaktuellere Version lädt, aber eben nicht die aktuellste. Überprüf das mal lieber manuell und installier dir ggf. die neueste Version.

Ich hab es mal neuintalliert. Dann hat es geklappt, aber nachdem er mich gefragt hat, ob er eine Aktualiesierung installieren soll und es dann getan hat, ging es wieder nicht. Die Version ist die Aktuellste.

Zurück
Oben