PhoenixEX
Lieutenant
Hallo,
ich muss etwas zum Thema Disaster Recovery recherchieren.
Habe ein sehr gute PDF Datei (eigentlich ein Buch) von IBM gefunden.
Hier
Wenn man sich die Seite 25 und 26 "Electronic Vaulting" in der PDF anguckt, hat man eine Abbildung und Erklärung dau.
Die Sache ist, dass IBM auf seiner eigenen Seite ebenfalls "Electronic Vaulting" erklärt
HIER
Jedoch sind das zwei komplett unterschiedliche Szenarien.
Ich gehe davon aus, dass die Beschreibung aus der PDF Datei veraltet ist, während die Beschreibung auf der Homepage die aktuellere Version ist
Sicher bin ich mir aber nicht
Kennt sich jemand zufälligerweise mit dem Thema gut aus und könnte mir helfen?
Frage 2:
Was genau bedeutet "Vaulting" eigentlich? --> ich habe das Wort auf vielen Seiten überprüft aber irgendwie finde ich da keine logische Erklärung
Frage 3:
Kennt jemand eventuell sehr gute Bücher bezüglich Disaster Recovery Planung und das Testen?
Danke
ich muss etwas zum Thema Disaster Recovery recherchieren.
Habe ein sehr gute PDF Datei (eigentlich ein Buch) von IBM gefunden.
Hier
Wenn man sich die Seite 25 und 26 "Electronic Vaulting" in der PDF anguckt, hat man eine Abbildung und Erklärung dau.
Die Sache ist, dass IBM auf seiner eigenen Seite ebenfalls "Electronic Vaulting" erklärt
HIER
Jedoch sind das zwei komplett unterschiedliche Szenarien.
Ich gehe davon aus, dass die Beschreibung aus der PDF Datei veraltet ist, während die Beschreibung auf der Homepage die aktuellere Version ist
Sicher bin ich mir aber nicht
Kennt sich jemand zufälligerweise mit dem Thema gut aus und könnte mir helfen?
Frage 2:
Was genau bedeutet "Vaulting" eigentlich? --> ich habe das Wort auf vielen Seiten überprüft aber irgendwie finde ich da keine logische Erklärung
Frage 3:
Kennt jemand eventuell sehr gute Bücher bezüglich Disaster Recovery Planung und das Testen?
Danke