Disco/Club in München, Nähe Zenith

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute,

einige hier können mir bestimmt helfen!

Am 27. Februar ist in München das Skrillex Konzert, wo ich mit meinem Cousin (er kommt extra aus dem Saarland her um mich zu besuchen) hingehen werde.
Danach wollten wir noch ein bisschen die Stadt unsicher machen.

Ich wohne 100km von München weg, deswegen fahren wir mit einem Bayernticket Nacht mit dem Zug.

Nun suche ich Clubs oder Discos in der Nähe vom Zenith, wo das Konzert stattfindet.
Es gibt nur zwei Probleme!

Mein Cousin ist erst 17, also müsste es eine Möglichkeit geben mit Begleitperson, länger als bis 0:00 Uhr zu bleiben. Die nächste Sache, es müsste zu Fuß erreichbar und leicht zu finden sein... kenne mich in München nicht aus!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen oder vielleicht kann man sich evtl. sogar treffen, falls jemand von euch ebenfalls Skrillex ansieht!

mfg
Daniel :)

Jetzt wo du sagst, dass Skrillex in München ist...
... FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU- ausverkauft.
mad.gif

Bezüglich der Diskothek: lt. diverser Seiten sowie dem (beendetem) VVK ist das Konzert in der Muffathalle, nicht im Zenit.
Einfach Leute fragen, die gehen bestimmt eh noch danach aus.
Wirklich spezifische Tips kann ich dir leider nicht geben, ich gehe nicht wirklich am Montag in München weg.
ugly.gif

Direkt in der Nähe vom Zenith wirst du nichts finden. (Konzert wurde aus der Muffathalle ins Zenith verlegt)
Aber wenn ihr in der Nacht nach Hause fahrt, geht doch in der Innenstadt weg. In der Sonnenstraße sind einige Clubs. Wie es da aber mit den Öffnungszeiten an nem Montag ausschaut, kann ich dir nicht sagen, ebenso wenig wie das ist, wenn man nen 17-jährigen dabei hat.

Wenn es in der Muffathalle ist, ist danach da vielleicht auch noch was los. Allerdings bleiben o.g. Punkte bestehen.
Montags gehe ich nämlich eher selten weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben