Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Kumpel sagt mir oft das er hin und wieder wenn ich ein Video auf YouTube oder so anschaue, das er das teilweiße mithören kann. Allgemein merke ich das Discorad vieles auf nimmt wie ein leises Pusten oder so. Wie kann ich das probelem beheben ?
Aber mal in Ernst, wenn z.B. Atmen (pusten?) zu hören ist, dann ist die Mikrofonempfindlichkeit zu niedrig eingestellt. "Mikrofonempfindlichkeit automatisch ermitteln" sollte aus sein, und dann mal den Regler da drunter nach (vermutlich) links bewegen. Kannst ja auch den Mic Test darüber benutzen. Dein Mikrofon sollte halt nur angehen, wenn du auch mit normaler/geringer Lautstärke sprichst. Mal testweise normal bzw. leise sprechen.
Teste bei YouTube auch mal, ob es wirklich Rückkoppelung ist. Also mal ein Video abspielen wenn der Freund dabei ist, am PC digital möglichst laut stellen. Wenn er es dann hört, einfach mal den analogen Lautstärkeregler an deinem Headset auf Null stellen, eventuell auch weiterhin sprechen. Wenn er es dann weiterhin hört, dann liegt es nicht am Headset/Mikrofon.