Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, habe mir heute einen Raspberry Pi 4 zugelegt und wollte mal fragen, wie ich mein Discord.py Script 24/7 laufen lasse. Verbinde mich über SSH und führe halt dann das Script aus, sobald ich aber die SSH Connection über Putty schließe, geht der Bot offline.
Dir wurden doch jetzt die Standard Lösungen genannt ... warum fragst du jetzt nach etwas völlig anderen statt eine der Lösungen auszuprobieren? Reicht dir an denen was nicht?
Bzgl cronjob, dann einfach mal "24/7" vs "periodisch" - das passt nicht in die Grundidee von cronjobs.
Probier einfach die Vorschläge Mal aus, ich denke du wirst zufrieden sein.
Viel Erfolg!
Ich hab mir damals mit Javascript einen Discordbot geschrieben. Da gibts auch haufenweise Anleitungen zu, auch für Python. Dann muss man eigl nur das Skript starten und es läuft solange der Pi an ist. Kommt natürlich n bisschen drauf an was du mit dem Skript machen willst, aber für Bot Befehle reicht es allemal