Discord Server mit Level 2 Perks + Private rooms für 1080p Streaming

Bullz

Commander
Hallo,

mittlerweile hat sich eingebürgert das ich mit einem Freunden spiele das wir uns je nach Game den Bildschirm des anderen streamen. Habe selber einen Discord Server erstellt aber ohne boosten oder Nitro ( kostet jeweils ) ist die Qualität bei 720p 30 fps maximal. Das reicht aber sieht nicht schön aus.

Haben einen anderen Server gefunden der auf Stufe 3 geboostest ist und dort können wir auch 1080p streamen aber wir haben dort keine Moderationsmöglichkeiten. Kommen oft fremde Menschen in den chat rein ( habs nicht gegen Fremde aber oft will man seine Ruhe haben bzw wenn man den eigenen Bildschirm streamt erst recht )

Kennt wer einen guten Server wo man selber einen Raum erstellen kann und dann nur gewünschte Freunde joinen können ? lg

Dazu bräuchtest du einen Server der dir weitreichende Rechte einräumt. Ich bezweifle das es das gibt. Da wird euch vermutlich nichts anderes übrig bleiben als selbst Geld in die Hand zu nehmen (haben wir in der Gruppe auch gemacht, bzw. aktuell booste ich den Server).

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz und Azghul0815
Eigenes Discord aufmachen und Boosten.
Dann bist du Herr über alles und kannst es steuern. Oder bei deinem Server die Rechte geben lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
Kann man nicht "privat" zu YouTube streamen? Geht doch irgendwie "nicht öffentlich" oder so ähnlich.
Eigener Discord, private Räume/Chats erstellen, worüber man dann den aktuellen Link zu YT teilt.

• Gefällt mir
Eine mögliche Alternative ist die "Zugucken"-Funktion von Steam. Nennt sich Steam Broadcasting

• Gefällt mir
zugucken hat hohe latenz und sieht sch*** aus ... youtube streamen braucht extra software discord ist einfach zu installieren und ein knopf mehr. Alles andere kann man den 0815 spielern in meinem Freundeskreis nicht zumuten. Schade das es da keinen Server gibt :/

Zurück
Oben