L
L4TTE
Gast
Mein Discord stürzt nach einiger Zeit ab, meistens wenige Stunden. Es fängt davor an zu laggen, also es dauert deutlich länger um von einen server auf den anderen zu wechseln. Im Task Manager sehe ich, dass Discord zu diesem Zeitpunkt 1,5 bis 1,8GB RAM verbrauch hat. Entweder ich starte Discord dann manuell neu weil es zu sehr laggt oder Discord entscheidet sich selber neuzustarten. Das sieht dann so aus als würde man STRG + R auf Discord drücken.
Ich hatte Windows vor einigen Tagen frisch neu installiert und alle Treiber sind neu. Discord ebenfalls neu und trotzdem ist das Problem weiterhin da. Ist das etwa ein bekanntes Problem bei Discord?
Ich habe mit einem i7 10700KF, 16GB DDR4 3200MHz RAM und einer RTX 3060 12GB sicher genug starke Hardware.
Ich hatte Windows vor einigen Tagen frisch neu installiert und alle Treiber sind neu. Discord ebenfalls neu und trotzdem ist das Problem weiterhin da. Ist das etwa ein bekanntes Problem bei Discord?
Ich habe mit einem i7 10700KF, 16GB DDR4 3200MHz RAM und einer RTX 3060 12GB sicher genug starke Hardware.