A
Aya_loves_Games
Gast
Hallo ihr Lieben, folgende Kuriosität ist mir mit Discord aufgefallen, immer wenn ich das nutze, wird mein Internet super instabil, ich habe ständig disconnect so alle paar Minuten, teils Sekunden. Dies hält auch paar Stunden nach beenden von Discord an. Benutze ich Discord aber nicht, bleibt alles stabil und ich habe vielleicht einmal am Tag ein disconnect, wenn überhaupt. Discord braucht auch ewig lange zum verbinden locker ne Minute wenn nicht sogar mehrere und wenn ich dort schreibe, kurz bevor mein Internet komplett instabil wird, braucht es ne Minute oder so zwischen dem Punkt, wo ich die Nachricht abgeschickt habe und dem Punkt, wo sie dem Empfänger angezeigt wird.
Ich nutze LTE Internet, da es anders hier nicht möglich ist und würde einfach mal gerne wissen wodurch dieses Problem auftritt. Weil das ergibt für mich als Laie keinerlei Sinn aber vielleicht für jemanden der Ahnung davon hat.
Ich will gar nicht unbedingt Lösungen, wie man das fixt, sondern einfach nur wissen, was genau da eigentlich passiert, wie man so ein kurioses Problem haben kann. Ich würde zwar Discord nutzen, wenn es keine Probleme gäbe aber ich muss es halt auch nicht unbedingt nutzen, also wie gesagt ich brauche nicht unbedingt Hilfe das zu fixen, sondern mich interessiert viel mehr, was das Problem auslöst.
Ich nutze LTE Internet, da es anders hier nicht möglich ist und würde einfach mal gerne wissen wodurch dieses Problem auftritt. Weil das ergibt für mich als Laie keinerlei Sinn aber vielleicht für jemanden der Ahnung davon hat.
Ich will gar nicht unbedingt Lösungen, wie man das fixt, sondern einfach nur wissen, was genau da eigentlich passiert, wie man so ein kurioses Problem haben kann. Ich würde zwar Discord nutzen, wenn es keine Probleme gäbe aber ich muss es halt auch nicht unbedingt nutzen, also wie gesagt ich brauche nicht unbedingt Hilfe das zu fixen, sondern mich interessiert viel mehr, was das Problem auslöst.