Hey habe seit längeren ein Problem.
Und zwar bekomme ich seit dem ich meinen PC hard resetet habe keine Discord Benachrichtigung mehr.
Davor habe ich auf meinem Monitor immer unten Links so ein kleines Banner bekommen mit der Benachrichtigung, aber nachdem ich meinen PC hard reseten musste wegen Windows 11 Downgrade, bekomme ich diese Benachrichtigung nicht mehr.
- In den Windows Benachrichtigungs Einstellungen sehe ich Discord nicht einmal aus Auswahlmöglichkeit.
Vielleicht weiß einer ja hier eine Antwort auf mein Problem.
(Benutze Windows 10)
Und zwar bekomme ich seit dem ich meinen PC hard resetet habe keine Discord Benachrichtigung mehr.
Davor habe ich auf meinem Monitor immer unten Links so ein kleines Banner bekommen mit der Benachrichtigung, aber nachdem ich meinen PC hard reseten musste wegen Windows 11 Downgrade, bekomme ich diese Benachrichtigung nicht mehr.
- Ich habe auf Discord alle Benachrichtigungen aktiviert, und höre nur den Ton bei einer Benachrichtigung.
- In den allgemeinen Discord Einstellungen habe ich alles aktiviert, sowie in den Windows Einstellungen.
- Ich habe Discord schon öfter Deinstalliert und wieder Installiert
- Ich habe alles was "Fokus" betrifft ausgeschaltet
- In den Windows Benachrichtigungs Einstellungen sehe ich Discord nicht einmal aus Auswahlmöglichkeit.
Vielleicht weiß einer ja hier eine Antwort auf mein Problem.
(Benutze Windows 10)