HI,
Dishonored 2 und Doom (2016er version also die Neue) wollen nicht Starten. Machen nichtmal anstalten das Spiel überhaupt zu Laden oder sonst etwas. Bei Doom Bekomme ich wenigstens noch eine Console mit Fehler Meldungen bei Dishonored 2 überhaupt nix. Steam versucht es zu starten und nach 5 Sekunden erscheint kurz "Synchronisierung Läuft" und ist dann wieder auf Anfang. Andere Spiele wie Civ6 oder Skyrim Starten ohne Probleme. Habe auch (nachdem die Zwei Spiele nicht wollten) Treiber neu Installiert also gelöscht und Installiert.
Doom Fehler Console:
Zu meinen PC: Anhang anzeigen DxDiag.txt
Dishonored 2 und Doom (2016er version also die Neue) wollen nicht Starten. Machen nichtmal anstalten das Spiel überhaupt zu Laden oder sonst etwas. Bei Doom Bekomme ich wenigstens noch eine Console mit Fehler Meldungen bei Dishonored 2 überhaupt nix. Steam versucht es zu starten und nach 5 Sekunden erscheint kurz "Synchronisierung Läuft" und ist dann wieder auf Anfang. Andere Spiele wie Civ6 oder Skyrim Starten ohne Probleme. Habe auch (nachdem die Zwei Spiele nicht wollten) Treiber neu Installiert also gelöscht und Installiert.
Doom Fehler Console:
Code:
Configured log listener print-redirect tags
Added structured log listener print-redirect
Added structured log listener mp-cloud-gobbler
2017-05-22T21:31:08.051+02:00 LOG: Process started
Winsock Initialized
------ Initializing File System ------
Current search path:
- C:/Users/Nemesis V6/Saved Games/id Software/DOOM/base/
- F:/Steam/steamapps/common/DOOM/base/
------ File System initialized.
------ Command Line ------
F:\Steam\steamapps\common\DOOM\DOOMx64.exe
2017-05-22T21:31:08.058+02:00 LOG: Command Line: F:\Steam\steamapps\common\DOOM\DOOMx64.exe
------ CPU Information ------
1 CPU package, 4 physical cores, 8 logical cores
4000 MHz Intel CPU with MMX & SSE & SSE2 & SSE3 & SSSE3 & SSE41 & SSE42 & AVX & HTT
32768 kB 1st level cache, 262144 kB 2nd level cache, 8388608 kB 3rd level cache
16336 MB System Memory
initializing resource container gameresources.resources
initializing resource container gameresources.patch
initializing resource container gameresources_002.patch
initializing resource container gameresources_003.patch
initializing resource container gameresources_004.patch
initializing resource container gameresources_005.patch
idLib::SetProduction( PROD_PRODUCTION )
------- Initializing renderSystem --------
PreliminaryRenderSetup
No address, error: 487
DOOMx64.exe @ 0xa6daad1d( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa6d12fc1( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa6d03b4d( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa62173d7( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa62206e4( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa621c05b( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa6afab42( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
DOOMx64.exe @ 0xa57bf1a9( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )
DOOMx64.exe @ 0xa6d60b9b( ) + bytes () : GetGameSystemInterface( )
KERNEL32.DLL @ 0x37852774( ) + bytes () : BaseThreadInitThunk( )
ntdll.dll @ 0x37f40d61( ) + bytes () : RtlUserThreadStart( )
FATAL ERROR: No valid monitors found.
Dumped console text to C:\Users\Nemesis V6\Saved Games\id Software\DOOM\base\ErrorLog_05-22-2017__09-31-08pm.txt.
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down OpenGL subsystem
***************************
FATAL ERROR: No valid monitors found.
***************************
Zu meinen PC: Anhang anzeigen DxDiag.txt