• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored - Die Maske des Zorns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angus

Cadet 4th Year
Hab es heute vorbestellt.
Schöne Düstere Umgebung in Retrofuture. Präsentiert sich wie eine Mischung aus Assassins Creed und Oblivion/Skyrim Gameplay. Ich vertraue Bethesda mal.
:DSoll ja ein Perle sein.

Schliesse mich da voll und ganz Whoozy an...

Da der Tread-ersteller Werbung macht und ein anscheinend Extremes Mitteilungsbedürfnis hat empfehle ich zum einen verwarnen und zum anderen eine FB Entziehungskur...:stock:

Sagt mal, wie respektvoller umgang ausieht, auch gerade in einem Forum, müsst ihr zwei wohl noch lernen.
Dafür solltet ihr genauso abgemahnt werden, wie so etwas belangloses mitzuteilen.
Zumindest gibts dafür noch passende Threads, für euch zwei bleibt eigentlich nur das Aquarium.

wow das spiel sieht ja hammer aus :D
hab noch gar nichts davon gehört, indem sinne danke

Sind die Kinder auch schon von der Schule daheim.
Ihr dürft das sowiso noch nicht spielen. Anscheinend wart ihr auch schon sehr Mitteilungsbedürftig, mit Posts die keinen Interessieren.
:evillolDies ist nunmal ein Forum für Games.

jop, das stimmt. Zudem Du Angus auch nicht noch einen rdrauf setzen musstest ...

Ist gemeldet und gleich dicht hier.

Ich hoffe mal das du es nicht bei Amazon vorbestellt hast sondern im örtlichen Saturn oder MM, denn da bekommste für das selbe Geld (im Fall von Amazon sogar 5 Euro weniger) nen schickes Steelbook dabei.

So, und nun darf hier dicht gemacht werden ;)

... und ich biete der Suchfunktion eine Schulter zum ausheulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben