-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dishonored - Die Maske des Zorns
- Ersteller Angus
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gothic74
Gast
Schliesse mich da voll und ganz Whoozy an...
Da der Tread-ersteller Werbung macht und ein anscheinend Extremes Mitteilungsbedürfnis hat empfehle ich zum einen verwarnen und zum anderen eine FB Entziehungskur...
Da der Tread-ersteller Werbung macht und ein anscheinend Extremes Mitteilungsbedürfnis hat empfehle ich zum einen verwarnen und zum anderen eine FB Entziehungskur...
Tyr43l
Rear Admiral
Sagt mal, wie respektvoller umgang ausieht, auch gerade in einem Forum, müsst ihr zwei wohl noch lernen.
Dafür solltet ihr genauso abgemahnt werden, wie so etwas belangloses mitzuteilen.
Zumindest gibts dafür noch passende Threads, für euch zwei bleibt eigentlich nur das Aquarium.
Dafür solltet ihr genauso abgemahnt werden, wie so etwas belangloses mitzuteilen.
Zumindest gibts dafür noch passende Threads, für euch zwei bleibt eigentlich nur das Aquarium.
morphispiz
Lieutenant
wow das spiel sieht ja hammer aus
hab noch gar nichts davon gehört, indem sinne danke
hab noch gar nichts davon gehört, indem sinne danke
Sind die Kinder auch schon von der Schule daheim.
Ihr dürft das sowiso noch nicht spielen. Anscheinend wart ihr auch schon sehr Mitteilungsbedürftig, mit Posts die keinen Interessieren.
:evillolDies ist nunmal ein Forum für Games.
Ihr dürft das sowiso noch nicht spielen. Anscheinend wart ihr auch schon sehr Mitteilungsbedürftig, mit Posts die keinen Interessieren.
:evillolDies ist nunmal ein Forum für Games.
Showboat
Lt. Commander
Wäre trotzdem nicht zuviel verlangt gewesen den Sammelthread zu nutzen, der sogar auf der ersten Seite zu finden ist um deiner Freude Ausdruck zu verleihen.
Sammelthread - Dishonored
Sammelthread - Dishonored
RenoRaines
Banned
Ich hoffe mal das du es nicht bei Amazon vorbestellt hast sondern im örtlichen Saturn oder MM, denn da bekommste für das selbe Geld (im Fall von Amazon sogar 5 Euro weniger) nen schickes Steelbook dabei.
So, und nun darf hier dicht gemacht werden
So, und nun darf hier dicht gemacht werden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.