• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disk 2 verloren, Serial vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VBCoder

Ensign
Was kann ich tun um das Game zu installieren?
Kann ich es über Steam oder Games for Windows LIVE bekommen?
Oder geht es garnicht!?

PS:Warum gibt es als Präfix "GTA5"?

Ich würde einfach mal bei Rockstar anfragen, ob die dir gegen Aufwandsentschädigung ne neue DVD schicken.

Ich denke über Steam sollte es funktionieren, einfach mal in deinem Steamaccount einloggen dann die Bibliothek öffnen und oben unter Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren... auswählen und anschließend deine Serial eingeben. Dann sollte das Spiel in deinem Account erscheinen und du kannst es herunterladen.

Einfach mal probieren.

Grüße
HonkyDonk

Das funktioniert nicht @ HonkyDonk. Das geht nur wenn die Retail-Version des Spieles auch Steam als Kopierschutz unterstützt.

Das kopieren des Originals oder Laden aus dem Netz ist illegal, letzteres zumindest weit in der Grauzone, unabhängig davon ob man das Original besitzt. Weitere Hilfestellung zu diesen Vorgehensweisen werden entsprechend geahndet.

neukaufen oder mal bei nem kumpel fragen ob du sie dir leihen kannst, falls jemand deiner kumpel gta 4 ebenfalls besitz....

kennst du jemanden in deinem umkreis, der auch gta iv hat?
dann kannst du dir ja mal die dvd2 ausleihen...

Es scheint nicht anders zu gehen. Falls doch noch jemand den idealen legalen Tipp hat, PN an mich und ich mach den Thread wieder auf. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben