-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disk 2 verloren, Serial vorhanden
- Ersteller VBCoder
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Techlogi
Gast
Ich würde einfach mal bei Rockstar anfragen, ob die dir gegen Aufwandsentschädigung ne neue DVD schicken.
Ich denke über Steam sollte es funktionieren, einfach mal in deinem Steamaccount einloggen dann die Bibliothek öffnen und oben unter Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren... auswählen und anschließend deine Serial eingeben. Dann sollte das Spiel in deinem Account erscheinen und du kannst es herunterladen.
Einfach mal probieren.
Grüße
HonkyDonk
Einfach mal probieren.
Grüße
HonkyDonk
G
Green Mamba
Gast
Das kopieren des Originals oder Laden aus dem Netz ist illegal, letzteres zumindest weit in der Grauzone, unabhängig davon ob man das Original besitzt. Weitere Hilfestellung zu diesen Vorgehensweisen werden entsprechend geahndet.
G
Green Mamba
Gast
Es scheint nicht anders zu gehen. Falls doch noch jemand den idealen legalen Tipp hat, PN an mich und ich mach den Thread wieder auf. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.