Kristin1993
Cadet 3rd Year
Hallo. Mein USB Stick, welcher noch relativ neu ist funktioniert auf einmal nicht mehr. Virus schließe ich aus da er immer nur auf meinem PC verwendet wurde. Ich habe schon einiges probiert, jedoch lässt er sich nicht formatieren. Ich habe mir jetzt DiskGenius geladen, um die Daten zu retten und auch den USB Stick ggf. zu formatieren um ihn wieder benutzen zu können. Da er zu neu und zu teuer war um ihn einfach zu entsorgen.
Jedoch öffnet DiskGenius immer ein Fehlerfenster dass ein Sector beschädigt ist. Ich meine, ich weiß dass etwas beschädigt ist, sonst würde ich den Stick ja gar nicht formatieren wollen. Dieses Fehlerfenster hält mich davon ab irgendwas mit DiskGenius zu machen, da ich nichts anderes anklicken kann. Ich bin schon sehr genervt. Weiß da jemand Rat?
Jedoch öffnet DiskGenius immer ein Fehlerfenster dass ein Sector beschädigt ist. Ich meine, ich weiß dass etwas beschädigt ist, sonst würde ich den Stick ja gar nicht formatieren wollen. Dieses Fehlerfenster hält mich davon ab irgendwas mit DiskGenius zu machen, da ich nichts anderes anklicken kann. Ich bin schon sehr genervt. Weiß da jemand Rat?