[Diskussion] "Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2011

XimeX

Lt. Commander
Hier der Diskussions Thread zur Mrs. / Mr. Forumbase Avatar-Wahl 2011
Nominierungen in diesem Thread abgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Idee :)

Dann werd ich mal das forum durchstreifen nach guten Avas

Ich hab auch schon meine drei Favoriten gewählt :)

AW: Mrs. / Mr. Forumbase Avatar-Wahl 2011

Was soll denn diese Tradition bringen... vor allem nominieren sich die User gegenseitig... Kindergarten²!

Was soll sie denn schaden... Wenn du dich nominierst sehen willst kannst du mich gerne bestechen meine Wahl zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn diese Tradition bringen?

Gegenfrage: Warum soll man das denn nicht machen ? Ist doch halt nur just 4 fun.

Ich finde die Avatarwahl jedes Jahr aufs neue toll. Gehöre hier ja auch schon eher zu den Schwergewichten, bin aber immer wieder aufs Neue begeistert, was sich hier für tolle Avatare auftun.

Und Mr. Snoot danke ich einfach für meine Nominierung, weil er es doch jedes Jahr macht und es bisher immer meine einzige Stimme geblieben ist.
Trotzdem freue ich mich darüber. Im Gegensatz zu anderen, ist mein Avatar hier nämlich schon einige Jahre zu bewundern.

Dass hat aber nichts damit zu tun, wen ich nominiert habe.

Ich mag deinen Ava auch ist irgendwie niedlich und doch passend :)

Und finde es auch ne nette Forentradition.

Zuletzt bearbeitet:
Hui ich wurde auch nominiert :)

Die Anzahl der Nominierungen ist ja echt unterirdisch. :(
Vielleicht sollte man mal eine Anleitung machen: "Wie erstelle ich einen Link zu einem Profil?" :p
Hoffentlich wird es wenigstens bei den Abstimmungen besser.

Da hab ich mir wieder so viel Mühe gegeben (44 Einzelbilder und zwei Kantentreffer :o) und kaum einer merkt es. :( Na ja, Pong kennt vielleicht kein Schwein mehr.

Ach Mist! Ich finde den Jungen mit dem Commander Keen-Avatar nicht mehr wieder.
Kann man irgendwie direkt nach so was suchen? Mir ist da noch nichts aufgefallen.

Hey, Soldier Boy, ich glaub du hast die Umfrage öffentlich gemacht. :lol:

Danke, F. F. :) Deine Wahl ist gerechtfertigt. ;)

Ein geheime Wahl wäre meiner Meinung nach besser geeignet.
Ändern wäre problemlos möglich, solang gewünscht.

Edit: Da Tonntonno ja zu den Initiatoren gehört und er mich ausdrücklich per PN drum gebeten hat, den Modus zu ändern, habe ich das mal getan^^

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Sonderwünsche hier :D Interessiert doch sowieso keinen wer wie Abstimmt ;) aber egal.

Ich hab wie die gefühlten letzten 12 Male für Mr. Snoot gestimmt und werde meinen Kandidaten weiter unterstützen. :D

mir eig recht egal ob öffentlich oder nicht ;) dann machen wirs halt auf ganz geheim und wichtig wie in der politik. obwohls da eh egal is wem man wählt xD am besten gar ned wählen^^

moneymaker4ever schrieb:
Genau, wenn keiner wählt, dann kriegt auch keiner den Titel, den man nicht will.
@ moneymaker4ever
Kannst du jetzt schon für andere Leute sprechen? :o

Ein dickes "Danke Schön" an Soldier Boy. Ich finde es allerdings merkwürdig, dass du einen Boardie nominierst mit dem Schriftzug "No Avatar" und dich anschließend dafür aussprichst gar nicht zu wählen. Durch die Blume gesagt, bedeutet das wohl, dass du zum letzten Mal als Wahlleiter zur Verfügung gestanden hast. Anders kann man das wahrscheinlich nicht deuten. Trotzdem hast du das zwei Jahre lang genial gemacht.

Ich denke, es ist wesentlich besser, die Abstimmung "nicht öffentlich" zu halten. U. a. gibt es nämlich immer noch Leute, die bspw. einem anderen "nicht weh tun wollen" und deshalb vielleicht ganz auf eine Stimmabgabe verzichten. Hier haben sich über die Jahre doch so einige Bekanntschaften entwickelt. So anonym ist unser Forum ja gar nicht. Ich persönlich hätte unter gewissen Umständen auch ein Problem damit.
Politik machen wir hier zwar nicht, aber über die Anonymität der Abstimmung hat sich bisher auch noch niemand beschwert.

ich glaub ihr habts mich falsch verstanden. das nicht wählen hat sich auf die politiker bezogen ;) ich wähl immer erst am schluss da ich dann noch ein unentschieden etc beeinflussen kann ;)

Zurück
Oben