SaxnPaule
Admiral
Diskussion zu <40" Geräten aus dem TV Leitfaden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaxnPaule schrieb:Ich würde mal den Anfang machen mit Vorschlägen:
750 - 1000 EUR: Panasonic TX-55FXW784 (LED) oder Sony KD-55XF9005 (LED)
1000 - 1500 EUR: Panasonic TX-55FZW804 (OLED) oder LG C8 (OLED)
über 1500 EUR: Panasonic TX-55FZW954 (OLED)
Im Preisrahmen darunter (500 - 750 EUR) bitte gern noch Vorschläge von euch.
Ihr könnt aber auch gerne eure Meinung zu den anderen Preisbereichen kund tun.
Habe ich in der Tabelle angepasst.oberstkhan schrieb:Das Teil ist ne Mogelpackung da er als einziger aus der kompletten Q-Serie kein 100 Hz Panel hat.
Hast du andere/bessere Vorschläge in der gleichen Größen-/Preiskategorie?oberstkhan schrieb:Außerdem würde ich den Sony XF90 ebenfalls niemand empfehlen.
schwierig. Ich war Ende letzten Jahres auf der Suche nach nem neuen TV und bin dann beim Samsung Q8D (dem einzigen Samsung QLED mit FALD außer Q9) gelandet.SaxnPaule schrieb:Hast du andere/bessere Vorschläge in der gleichen Größen-/Preiskategorie?
Habe gerade mal geschaut. Der spielt bei 55" aber bereits in der gleichen Liga wie der LG C8 OLED. Wenn er eine Alternative zum XF90 sein soll, müsste er schon unter 1.000 EUR kosten.oberstkhan schrieb:bin dann beim Samsung Q8D (dem einzigen Samsung QLED mit FALD außer Q9) gelandet.