Pauline11
Ensign
Hallo,
ich habe mehrfach versucht mit Dism mein System zu reparieren. Es wird immer die Meldung, siehe unten ausgegeben.
Der Pfad zur Quelldatei ist aber korrekt. Das gelcihe habe ich schon mit einer ESD Datei probiert und das ergibt den selben Fehler.
Festplatte wurde auf Fehler überprüft. Nichts vorhanden.
SFC meldet, es wurden Fehler gefunden, doch einige konnten nicht erfolgreich wieder hergestell werden.
Über Google findet man ja viel für dieses Problem, aber leider hat nichts gehpfen.
Vielleicht hat aber ein Computer Base Freak, etwas passendes für mich.
Vielen Dank für Euro Hilfe.
[===========================84.5%================= ]
Fehler: 0x800f081f
Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".
ich habe mehrfach versucht mit Dism mein System zu reparieren. Es wird immer die Meldung, siehe unten ausgegeben.
Der Pfad zur Quelldatei ist aber korrekt. Das gelcihe habe ich schon mit einer ESD Datei probiert und das ergibt den selben Fehler.
Festplatte wurde auf Fehler überprüft. Nichts vorhanden.
SFC meldet, es wurden Fehler gefunden, doch einige konnten nicht erfolgreich wieder hergestell werden.
Über Google findet man ja viel für dieses Problem, aber leider hat nichts gehpfen.
Vielleicht hat aber ein Computer Base Freak, etwas passendes für mich.
Vielen Dank für Euro Hilfe.
[===========================84.5%================= ]
Fehler: 0x800f081f
Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".