Disney+ App auf dem Waipu 4k Stick: kein Login möglich

Einfallslos2023

Lt. Commander
nutzt hier jemand diese Kombination und hat rausgefunden wie man den Bug umgeht?
Emailadresse wird eingegeben und danach soll man auf mydisney.com/reset gehen um sein Passwort zurückzusetzen, warum auch immer.
Eine Option nach Eingabe der korrekten Emailadresse sein passort oder einen one time Code einzugeben gibt es nicht.
Ist wohl ein Bug den es auch auf Firesticks gibt?

ggfs. mal den Stick zurücksetzen und hier mal schauen.

Zitat:
"Drittanbieter-Abo

Wenn dir die Abogebühren für Disney+ von einem Drittanbieter in Rechnung gestellt werden, verwendest du unter Umständen die mit deinem dortigen Konto verknüpfte Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort auch zur Anmeldung bei deinem Disney+ Abo. Wenn du deine Zugangsdaten vergessen hast, wende dich direkt an den Drittanbieter oder besuche den Hilfebereich des Drittanbieters. "

Wenn das alles nicht hilt, den ganzen Stick zurücksetzen:
https://www.giga.de/tipp/waipu-tv-stick-reset-auf-werkseinstellungen/

oder dann mit dem Disney oder Waipu-Support sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Ja war aus der Aktion mit Disney bei Waipu.
Habe aber seperat ein Premium Abo und will natürlich damit rein, muss mir ja die freie Wahl lassen, kann ja nicht sein dass sie die Hardware an ein bestimmtes Abo packen.

Einfallslos2023 schrieb:
Habe aber seperat ein Premium Abo und will natürlich damit rein, muss mir ja die freie Wahl lassen, kann ja nicht sein dass sie die Hardware an ein bestimmtes Abo packen.
Moment, welches Premium-Abo? Disney?
Damit Disney-Standard mit dem Waipu-Deal von jetzt funktioniert, musst du die Accounts verknüpfen.
Immerhin hast du nun einen Waipu-Account mit Disney Standard...
Vorher gabs bei Waipu immer nur "Codes" die man bei anderen Streaming-Diensten eingeben musste, aber das neue Angebot ist kombiniert.
Wenn dein separater Disney-Account nicht läuft, scheint das dann ein Thema von Disney zu sein (konkurrierende Abos?!) ... ich würde deren Support fragen...

Edit: hast die die Mail geklickt "Bitte aktivieren Sie Ihren Disney-Account"? Dann hättest du den Standard-Disney mit dem Waipu-Account verknüpft, das könnte das problem sein .. evtl. kann man das wieder lösen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Ja und?
Ich rede doch hier von Hardware die ich gekauft habe, dazu bekomme ich ein jahr TV und DIsney+, da kann Waipu doch nicht einfach den Stick "hart" mit dem DIsney Abo aus der Aktion verknüpfen, so ist es aber in der Tat.
Man kann sich nur mit dem Disney Konto auf dem Stick einloggen dass zum Kauf der Aktion aktiviert wurde, macht den Stick ja ein Stück weit unbrauchbar.
Da ist einzig und alleine Waipu der Schuldige imo, ist ja deren Stück Hardware, werde die mal antickern.

• Gefällt mir
Reaktionen: hhhmmm und John Sinclair
Update:
hat doch nichts damit zu tun, bin auf Reddit fündig geworden, selber "bug" wie bei manchen Fire Sticks
PW reset und aus allen devices ausloggen hilft, dann kommt man auch auf dem Stick rein

• Gefällt mir
Reaktionen: hhhmmm
Zurück
Oben