• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disney Infinity 3.0 Playsets gebraucht kaufen?

Falc410

Vice Admiral
Ich habe für meinen Sohn jetzt das Disney Infinity 3.0 Starter Pack gekauft, da er riesen Star Wars Fan ist und wir dann mal was haben was wir im Coop auf der PS4 spielen können. Nun habe ich schon gehört das ein Playset wohl eine Story bietet die man nach ein paar Stunden durch hat. Es gibt ja noch 2 weitere Star Wars Playsets im Handel, einmal mit Luke und Leia und dann noch mit Fin und Rey. Kann man diese auch gebraucht kaufen oder muss man diese mit einem Code an seinen Account binden?

Ich habe das Starter Set noch nicht ausgepackt (wollte auf meinen Sohn warten der noch im Urlaub ist). Daher habe ich keinen Plan von dem Spiel. Aber ich wollte halt noch ein zweites Playset kaufen - dann haben wir ja auch mehr Figuren.

An der Playstation sind die Figuren der "Dongle" für die Freischaltung (auch für die Playsets, dafür ist auf der Base noch ein dritter Stellplatz), die Codes sind nur für die PC Version (dort wird es dann an den Account gebunden, die Base lässt sich ja am PC nicht nutzen). Wenns also nur um die Playstation geht kann man problemlos gebraucht kaufen.

Jo, wobei ja leider schon angekündigt wurde dass der Server irgendwann offline gehen wird weil das Spiel nicht mehr supported wird. Die Playsets soll man aber weiterhin auf den Konsolen spielen können (eben weil da nichts an einen Account gebunden ist), aber der ganze User-Content geht dann wohl nicht mehr...

Das ist ja heftig. So alt ist das Spiel ja noch nicht. Aber mich interessieren erstmal eh nur die Playsets. Also Story usw. Dieser Sandkasten ist glaube ich nichts für meinen Sohn.

Zurück
Oben