Disney+ Konto löschen

computerbaser_

Lieutenant
Ich habe mein Disney+ Abo auslaufen lassen und wollte jetzt mein Konto löschen. Irgendwie geht das nicht.
Sowohl am PC als auch auf dem Tablet, kann ich mich zwar anmelden, nur habe ich dann als einzige Option, bzw. Feld zum anklicken, dass ich das Abo wieder aktivieren kann. Der Rest des Bildschirms ist schwarz.
Kann ich das Konto da nur löschen, wenn ein Abo läuft? Das wäre echt Grütze.

Könnte mir vielleicht jemand, der sein Konto schon gelöscht bekommen hat, weiterhelfen?

Hallo! Ich habe dasselbe Problem. Leider geht es auch nicht über disney.de.

Kurzes Update: Ich habe nun eine Löschung über den Support (Chat) beantragen können. Also geht das nur über den Support.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Link benutze ->

1671702243118.png

Geht wohl doch nicht so einfach.

CU
redjack

Ist das sicher? Ich versuche jetzt seit einem 3/4 Jahr mein Konto zu löschen. Support hat angeblich jedes mal den Löschvorgang gestartet. Ich sollte anfangs 14 Tage warten, danach 30 Tage. Gelöscht wurde bis heute nichts. Inzwischen wurde mir 6 mal bestätigt, das Konto würde gelöscht. Passiert aber nicht.
Über den Link funktioniert es einmal, ja. Dann wird man ausgelogged, man kann sich aber wieder einloggen. Gelöscht wird hier dennoch kein Konto. Beim 2. Versuch mit dem Link bekomme ich den Hinweis, ich müsste zuerst mein Abo kündigen, es gibt aber kein Abo.
Es wäre für mich mal interessant, ob wirklich jemand die Löschung des Kontos verifizieren kann. Man soll ja nach der Löschung eine Bestätigungsmail bekommen.
Ich hab das Gefühl, die angebliche Löschung ist nur Fake, dass kein Prozess dahinter ist. Der Support kann ja schon am nächsten Tag nicht mehr sagen, dass eine Löschung beauftragt wurde. Die sehen angeblich nichts dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve!
Versuchst du dich jedesmal wieder einzuloggen? Viele Löschprozesse werden unterbrochen, wenn du dich vor zwischen der Aufforderung und der letzlichen Löschung anmeldest.

Verlange per Mail die Löschung, lass dir die bestätigen und wenn dann doch noch was in dem Zusammenhang kommt, kannst du entsprechende Konsequenzen ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Zurück
Oben