Disney+ Monatsabo zu Jahresabo - keine Auftragsbestätigung.

surfix

Commodore
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4.781
Hi @ all

ich habe vom Disney+ Monatsabo zum Jahresabo - gewechselt aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.

Könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte ?

Gruß

surfix
 
Hallo surfix,

oft ist die Ursache für solche Phänomene, dass ein bestehender Auftrag weitere Aufträge blockiert, oder dass eine Schnittstelle im System nicht richtig bedient wurde. Ich prüfe das gerne für dich, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Alles erledigt 😀
 
Hallo surfix,

die Disney+ Jahresoption ist nun eingebucht und die Kündigung auch wieder drin. :)

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Nadine,

passt alles 😀

Schönes Wochenende auch von mir.
 
Zurück
Oben