• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?

AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

Habe die Demo jetzt auch getestet, dort gibt es auch keine Fahrer zu sehen. Eigentlich bin ich darüber ganz froh, somit hab ich endgültige Sicherheit das, dass Game selbst nichts hat.

So wie es aussieht gibt es aber für die PS3 zumindest schon den ersten Patch. Das könnt ihr hier nachlesen, der Patch scheint aber nicht allzu viel zu beheben. Ich bete jetzt nur das auch für die PC Version schnellstmöglich ein Update erscheint. Das vor allem das Kompatibilitätsproblem behebt.

Übrigens habe ich auch den 177.98 Treiber drauf, bei mir gibt es nach wie vor keine Änderung.

@AUDIANER: Poste bitte mal deine Treiber settings, dann kann ich mal vergleichen. Den ich habe für Pure zur Zeit alles auf Globale Einstellungen gelassen.

großen Dank im voraus!
 
AW: Disneys Pure : Keine Fahrer auf den ATVs !?!?

hallo leute ich habe das gleiche problem mit denn fahrer und mich stinkt das sowas von an. das macht kein spaß das spiel so zuspielen. wie kann ich das machen das ich denn fahrer sehe?
 
eh leute das ist ein Bugfixes fehler. mal eine frage wo kann ich nachgucken ob version 1.01 drausen ist
 
danceforce schrieb:
eh leute das ist ein Bugfixes fehler. mal eine frage wo kann ich nachgucken ob version 1.01 drausen ist

Ein Bugfixe Fehler aha! wo hast du die info her wenn ich Fragen darf? Zur Zeit gibt es ja nur einen PS3 Patch, für die PC Version hab ich noch nichts gefunden. Ich hoffe inständig das bald ein Update kommt, den so ist es einfach fürchterlich:mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onsche

Ich habe bei mir auch alles auf globale Einstellungen gelassen. Lediglich meine Graka is per Rivatuner übertaktet aber ich denke nicht das es die Darstellung verändert^^ eher die Leistung xD aber ich hoff auch auf den Patch den mit dem 177.98 funkt Multi-Display modus net so toll, ich will aktuellsten Treiber benutzen^^

MFG Toumz
 
@danceforce: Das ist ja das Problem, der Support ist einfach zum kotzen, sry. Keine info, keine Ankündigung, nix zu sehen. Ich habe jetzt aber nen Google Alert von Pure abonniert. Vielleicht bekomm ich dann Paar Informationen, wenn ich was weiss geb ichs euch natürlich weiter.
 
ich bin es nochmal eine farge das gehört hir zwar nicht hin aber trotzdem. das blacksite bei wem läut das? bei mir hängt das spiel beim menü
 
ch habe was gefunden aber ich weiß nicht ob es geht weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

Hallo zusammen,
hatte auch das Problem mit dem fehlenden Fahrer. Neuester nVidia-Treiber, DirectX 9.24 vom August und neuester PhysX 8.07.18 Treiber...

Ich kann es nicht glauben, aber tatsächlich hat diese Vorgehensweise aus dem PURE Forum bei mir funktioniert.

1) NVIDIA 178.13 Treiber laden
2) Gerätemanager starten (Systemsteuerung -> Gerätemanager)
3) Bei Grafikkarten, die vorhandene Grafikkarte deinstallieren, Fragen nach Treiberentfernung mit OK bestätigen.
4) NICHT neu starten
5) Mit dem Nasty File Remover alle NVIDIA Treiberreste entfernen
6) Im abgesicherten Modus neu starten
7) NVIDIA 178.13 Treiber installieren und neu starten im normalen Modus

Hier der Link zum Original-Post:
http://forums.purevideogame.com/n/pf...eypure&tid=146

PS: Nasty File Remover hat bei mir 11 Dateien nicht löschen können, also keine Panik...
Hoffe das hilft einigen.
 
Wenn das was danceforce gepostet hat, jemand testet dann soll der jenige bitte bescheid sagen ob es funktioniert. Damit andere dann wissen ob sich die Prozedur lohnt.
 
Aber ich habs schon versucht, hilft nicht leider. Müssen wa weiter warten:(.
 
Hey leute, hab mich grad mal hier angemeldet, da ich unter dem selbem Problem leide.

Habe vor 3 Tagen die Demo gezockt und hatte keine Probleme, alle Fahrer waren da und auch sonst alles Top, ich hatte Vista 64 bit drauf mit uralt graka treiber und kein PhysX oder sonstwas, hab ne Geforce 7600 GT.

So, musste vorgestern Windows neu drauf schmeißen und hab alles wieder so wie vorher nur lediglich neusten Grakatreiber und auch PhysX Treiber drauf(wird ja mit installiert) und natürlich noch die gleiche Graka und habe mir das Spiel nun zugelegt und habe natürlich keine Fahrer, ich könnte echt heuln :D

PS: habe alle oben genannten Treiber oder Lösungen durchprobiert und auch mal die Omega Driver installiert da ich kA mehr habe welche ich vor der Neuinstallation drauf hatte... nix hats gebracht...
 
Also hat es doch teilweise mit dem Treibern zu tun. Da wird man noch wahnsinnig, aber ich habe schon alles versucht. Man kann nur auf einen Patch hoffen.
 
so toll wie die seite von denen inclusive support ist kann das ja ewig dauern^^
 
Zurück
Oben