Display Defekt! (Acer Timeline X 4820TG)

dealy_23

Ensign
Hallo,
vor kurzem wurde mir von einem Unbekannten auf einer Feier das Display meines Timeline (14 Zoll) geschrottet. Leider konnte ich ihn nicht ausfindig machen und muss noch auf eigene Kosten das Display reparieren. Ich würde das Display gerne selber tauschen, da sich die Kosten so noch im Rahmen halten (Display Preis: 85,90€).
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer vernünftigen Reparaturanleitung! Habe Google schon befragt und bin leider auf kein verwertbares Ergebnis gestoßen :-(.
Für nützliche Links wäre ich wirklich dankbar!
Danke und Gruß

Hier!
Ist zwar nicht das exakt selbe Modell, sollte aber bei Deinem so ähnlich funktionieren!

Das mach ich im geschäft wöchentlich mehrmals :) ganz einfach also unter den Gumminoppen verstecken sich schraueben...die raus machen, dann den Rahmen anheben seitlich in dem Spalt mit einem kleinen schraubenzieher und langsam aufbiegen...dann den Display aus dem Rahmen schrauben... (Extra Rahmen) wirst du dann sehen was ich mein.
Den neuen einsetzen zusammenschrauben fertig :)

Vielen Dank an alle, scheint ja wirklich relativ einfach zu funktionieren. Hab gerade schon das Display bestellt und werde es hoffentlich am Wochenende einbauen können.
Drückt mir die Daumen, dass ich es ohne Kratzer hinbekomme :-).
Gruß und 1000end Dank!

Einbau erfolgreich von statten gegangen. Bis auf 2 Kratzer an den Gumminoppen ohne größere Probleme gelaufen.
Vielen Dank für die genialen Links!!!
Gruß

Zurück
Oben