• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Display Gebrochen !

HilfeMilfe

Cadet 2nd Year
Hallo, mein Display von meinem Sony Vaio Notebook SVE151D11M ist gebrochen. Hier
ein Bild : Foto4623.jpg

So, nun will ich es Reparieren. Natürlich nicht bei Saturn oder einem anderem Großem Händler.
Ihr wisst wahrscheinlich auch alle warum. Ich wollte mir jetzt eins bestellen, auf dieser Seite :
http://www.notebook-fit.de/

Ich habe eine e-mail bekommen, wo drin steht das es 88$ Euro Kosten würde, wenn ich mir das Display kaufen würde.
Ich habe mich dann noch ein bisschen im Internet umgeguckt und habe da auch was auf Ebay gefunden. Da soll es das gleiche Display für nur 55$ Euro kosten. Es ist aber vom gleichem Anbieter also von nobebook-fit.de.
Das verwirrt mich doch ein bisschen. Jetzt denk ich mir, es könnte sein das es vielleicht 2 unterschiedliche Displays sind.
Meine Frage ist nun, sind alle beide gleich und würde es auf meinem Notebook passen, hier die Links von der Seite und ein Screenshot von der e-mail. Übrigens ist die Seite eine sehr seriöse Seite und wird von Chip Online empfohlen für solche
fälle, also kann es keine betrugsseite sein. Könnte ich mir jetzt das von Ebay bestellen und würde das auch dann passen ?

http://www.ebay.de/itm/15-6-Sony-Va...151C11M-SVE1512E6EB-LED-Display-/190837064373

Screenshot - 15_07.png

Ja ich möchte es selber einbauen, das ist kein Problem. Das Angebot lief Heute noch, also vor wenigen
Stunden und da stand auch nichts davon dass es abgelaufen ist .
Das war genau dieser Link, dass kann doch nicht wahr sein :mad:
Ich möchte eins für mind 65 Euro haben, max 70 mehr gebe ich aber auch für sowas nicht aus,
das steht fest. Ich kaufe nichts von dieser Seite. Die wollen mich reinlegen, aber nicht
mit mir meine Freunde. Geldgeile Spinner, sowas kann doch nicht angehen.

Jetzt bin ich aber richtig Sauer, jetzt guckt euch an wann sie das Angebot aufgelöst haben !!!
Wenn ihr das seht, ich Kaufe nichts von euch das ist sicher meine Freunde !
Screenshot - 15_07 002.png

Edit: So ich Entschuldige mich an die Anbieter von Notebook-Fit. Sie haben es
einfach auf Ebay neu eingestellt, zwar nochmal ein stück Teurer also ich glaub so
1 Euro (wieso auch immer) tut mir leid. Jetzt habe ich mich aber nochmal auf
Ebay umgeguckt und habe diesen Link gefunden und ich Frage nochmal würde es
auf meinem Notebook passen ?
Ergänzung ()

Ich brauche nur noch eine Bestätigung das es klappt wenn ich mir das von Ebay bestelle,
hier nochmal das Bild, bitte um eine Antwort. Passt es nun auf meinem Notebook oder nicht ?

Anhänge

• Screenshot - 15_07 004.png
    Screenshot - 15_07 004.png
    207,7 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot - 15_07 004.png
    Screenshot - 15_07 004.png
    207,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben