zombie schrieb:
Das teuerste Handy der Welt hat schlechten Empfang....mit was beschäftigen sich die Apple Mitarbeiter ?
Üben sich in Programmieren von Mac OS X ... da gibt es im Moment leider auch größere Probleme im Recording Bereich. Und Apples Support ist da echt köstlich, was mal so ein User erzählt hat.
Wenn zB ein RME Recording Interface, das über USB angeschlossen ist, Aussetzer hat, die sowohl nachweisbar sind über a) RME ASIO Treiber, als auch b) die Apple eigenen Core Audio Treiber (wenn man das Recording Interface in den Class Compliant Mode) umstellt, da sagen die einfach kackdreist: das ist ein Problem des 3rd party Geräts. Nicht daß Apple selbst ein DAW Produkt im Portfolio hat und USB nun mal eine Multipurpose Schnittstelle ist, über die man halt sowas anschließt ... Die gleichen Probleme haben im übrigen auch Motu User, es ist kein isoliertes RME Problem.
Ich bin glücklicherweise kein Apple Anwender. Ich kann nur sagen, dass ich dem Supporter durchs Telefon gesprungen wäre bei so einer Antwort.
Tja Apple ... Premium Preise und dreist wie nur was, aber keine wirkliche Qualität.
Hoffentlich ist der Aufschrei in der Kundschaft so groß, dass die Ihren Pöppes bewegen.
Das ist ja leider auch so ein Problem mit dieser Firma, dass die erst mal versuchen, Probleme unter den Tisch zu kehren, als wirklich was für den Kunden zu tun oder auch eine Austauschaktion anleiern, wenn sie halt großen Mist gebaut haben (da gab es ja nun einige Fälle in den letzten Jahren). Probleme mit Displays, Grafikkarten, imperformante SSDs, Fusion Drive Probleme, etc ...
Das ist ja auch eine ganz arme Firma, die sich kein besseres Qualitätsmanagement leisten kann ...
und das noch bei "so vielen" Produkten .. gerade die ...
Wer den überteuerten Schrott kauft, um damit ein bisschen angeben zu können, ist es echt selber Schuld.
BTW, ich bin kein Microsoft Fanboy, die bekommen seit Windows 10 auch immer gut ihr Fett weg von mir.
Ich finds einfach nur so traurig, dass heutzutage so viel Müll produziert und leider auch gekauft wird.