Display Scaling, funktioniert nicht.

edwin

Banned
Moin, ich spiele Fortnite im competitive Bereich, und wie warscheinlich einige von euch wissen benutzen die meisten Pros in den Spielen eine andere Auflösung um das Spiel breiter aussehen zu lassen (dies hat viele Vorteile aber die spielen im Moment keine Rolle). Jedenfalls benutze ich ein Programm welches "CRU" heißt und dies ändert die Nativ Auflösung des Bildschirms, da man so weniger Input delay im spiel hat. jedoch klappt es bei mir nicht wenn ich die Auflösung auf 240hz benutze (es geht nur mit 120hz) kann mir da evtl. jemand helfen oder mir sagen woran das liegt?

über hilfe würde ich mich sehr freuen mfg

du hast wohl mit dem Tool "CRU" dein Monitortreiber zerschossen, ich empfehle dir erstmal mit dem Tool ein Backup.bin zu erstellen um unnötig noch mehr zu zerflettern.

Mach doch uns ein Screenshot wie es bei dir momentan aussieht (CRU + Grafiktreibermenü)

@t4mm3r wenn ich die normale full hd auflösung mache geht es, es ist nur bei der Auflösung wenn sie auf 240hz ist, bei 144hz geht es. und was genau soll ich dir jetzt schicken?

Zurück
Oben