Displayfolie in Berlin günstig anbringen lassen

Kazuya91

Commander
Hallo,
wie in der Überschrift zu sehen ist will ich eine Displayfolie, die gleichzeitig entspiegeln und vor Kratzern schützen soll, an mein Notebook anbringen lassen. Nur leider kenne ich keinen Händler der das macht. Es sollte so günstig wie möglich sein. Kennt jemand einen guten Händler in Berlin vor Ort? Ich benutze mein Notebook fast täglich in der Uni und so eine Folie wäre schon sehr praktisch. Eigentlich würde ich das selbst tun, aber ich hab gelesen dass das eine Sache der Unmöglichkeit ist, diese Folie blasenfrei anzubringen. Bei Handys gehts ja noch aber bei einem 14.1"-Display wird das schon ganz schwer....

Vielen Dank schonmal!

@ TE

warum soll die denn aufgebracht werden ? Es gibt von 3M auch folien, die werden einfach davor angebracht (seitlich klebestreifen). Diese Folien, entspiegeln, sind kratzfest und Dein Sitznachbar kann bei Dir nicht reingucken. Die Folie kostet ca. 80 Euro. Also noch sehr günstig

Greets

Falls es in Berlin keinen Händler mit diesem Service gibt.

http://www.tdcomponents.com/shop/displayschutz_laminierung.php

Habe die Kosten inkl. Versand mit einem aktuellen 15,6 Zoll Laptop durchgespielt.

15,6" Wide Laminierung Vikuiti ARMR-200
Preis: 53,55 EUR
zzgl. Ausbauservice für 19,99 Euro
davon 19 % MwSt.
zzgl.Versandkosten 16,66 €

Gesamt: 90,20 €

Für ein 500€ Gerät schon ein beachtlicher Posten.
Einsendekosten als Paket sind wohl auch noch nicht berücksichtigt.

Für Selbst-ist-der-Mann Bastler:
http://www.3m-displayschutz.de/armr200

Mit ner leichten Laugenlösung und ner Gummispachtel sollte das Anbringen kein Problem sein...

Also mir wäre es lieber wenn es ein Händler vor Ort macht. Einsenden möchte ich das Gerät nicht.
ich hatte gehofft jemand von euch kennt einen Service in Berlin. Irgendwo muss es doch einen geben der das macht. Hab schon gegoogled aber nichts gefunden...

Hallo zusammen,

stehe vor dem gleichen Problem. Habe auch versucht die Folie selber anzubringen und bin kläglich gescheiter :(

Hast du in berlin eine lösung gefunden?

Gruß

Habe gerade nach genau diesem Umstand gesucht und kam als erstes auf diesen Thread! Da es ja noch keine Lösung gab, möchte ich etwas dazu beitragen ;)

Ihr könnt auch nach nach "Folienplott" suchen. Ich habe einfach mal den ersten Treffer bei der Google-Suche genommen.

Ist scheinbar eigentlich für Autobeschriftungen gedacht (guckst du) aber man könnte ja mal anfragen! Letztendlich ist es ja nichts anderes, wie eine Fensterfolie.

Bilder hierzu sieht man oben im Slider! Das musste ich ersteinmal auf mich wirken lassen, habe ich erst beim zweiten Besuch gesehen ^^

Ich habe das auch schonmal selber gemacht ud bin kläglich gescheitert.
Das sieht einfach nur plöd aus -.-
@selecta: Wie hast du denn das mit laugenlösung gut hinbekommen?

Zurück
Oben