Blizzardclaw666
Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meinem LG 21:9 FreeSync Monitor und dem Displayport.
Hab das mal kurz mit meinem Handy gefilmt: Video
Beim betreiben des Monitors mit dem Displayport-Kabel LINDY 41531 - CROMO an meiner Sapphire R9 390x kommt es zu schweren Bildausfällen/-störungen und Knack-Geräuschen vom Monitor.
Ob FreeSync dabei aktiv ist oder nicht macht keinen Unterschied!
Auch diverse Versuche den AMD-Treiber zu wechseln half nicht!
Auch das wechseln des Displayport-Kabel auf ein PureLink PI5000-015 brachte keine Besserung!
Betreibe ich beides (Monitor/Grafikkarte) über ein HDMI-Kabel hab ich die Probleme nicht aber logisch auch kein FreeSync ...
Also wenn wer noch eine Idee hat oder sogar weis was das Problem ist immer her damit!
Mein Sys. schaut im Moment so aus:
Betrieben wird das alles mittels meinem be quiet! Straight Power E9 500W
Ich habe folgendes Problem mit meinem LG 21:9 FreeSync Monitor und dem Displayport.
Hab das mal kurz mit meinem Handy gefilmt: Video
Beim betreiben des Monitors mit dem Displayport-Kabel LINDY 41531 - CROMO an meiner Sapphire R9 390x kommt es zu schweren Bildausfällen/-störungen und Knack-Geräuschen vom Monitor.
Ob FreeSync dabei aktiv ist oder nicht macht keinen Unterschied!
Auch diverse Versuche den AMD-Treiber zu wechseln half nicht!
Auch das wechseln des Displayport-Kabel auf ein PureLink PI5000-015 brachte keine Besserung!
Betreibe ich beides (Monitor/Grafikkarte) über ein HDMI-Kabel hab ich die Probleme nicht aber logisch auch kein FreeSync ...
Also wenn wer noch eine Idee hat oder sogar weis was das Problem ist immer her damit!
Mein Sys. schaut im Moment so aus:
Betrieben wird das alles mittels meinem be quiet! Straight Power E9 500W