Displayschutzfolie für Nokia E51

U

Uxorious

Gast
Moin,
ich möchte mir in den nächsten Tagen das Nokia E51 bestellen und möchte von Anfang an dafür sorgen, dass das Display möglichst wenig Kratzer bekommt, da ich das Handy immer in der Hosentasche habe.
Nur wenn ich mir beispielsweise bei Amazon die Beurteilungen von den Displayschutzfolien ansehe, bin ich sehr zurückgeschreckt, da die meistens negative Bewertungen haben.
Da das E51 das erste Gerät ist, welches ich mit einem Displayshutz austatte, weiß ich nicht was ich nehmen soll. Gibt es andere Alternativen zu Displayschutzfolien (oder Handytaschen und ähnliches) das Display zu schützen?
Welchen Hersteller, z.B. bei Displayschutzfolie soll ich nehmen (ich habe nur wenige negative Bewertungen zu DuraSec gelesen)?

Danke im vorraus!

MfG
Uxorious

Jede Normale Handytasche(o.Ä) schützt normalerweise das Display, das Nokia E51 ist,wie ich gerade sehe kein Klapphandy,damit wäre die Handytasche meine einzigste Idee das Display zu schützen.

Wobei ich da auch bedenken habe. Ein Kumpel von mir hat sich auch mal ne Handytasche gekauft und dieses hat dann das Display zerkratzt.

Also ich trage nun seit 6 Monaten mein Handy in der Hosentasche und habe nicht einen einzigen Kratzer drauf. Wenn du nicht gerade Geldstücke mit reinpackst, bleibt das Ding doch in Ordnung. Oder packst du noch andere Sachen in die Hosentasche?

Danke für die Antworten. Eine Handytasche wollte ich nicht nehmen, da ich die optisch nicht grade schön finde und ich die auch irgendwie unangenehm beim Bedienen finde..
@surfix: Leider funktioniert die Seite bei mir nicht :(
@Dio: Hast du die nur erwähnt, weil sie dein erster Hit bei der Suche waren oder kannst du diese wirklich empfelen (weil es ja leider keine Bewertungen gibt)

Edit: ich habe mal ein bisschen nachgelesen und die Brando Schutzfolien sollen echt gut sein, sind nur leider deutlich teurer als die von anderen Herstellern. Gut und billig sollen auch die Folien von Vikuiti sein. Ich glaube von denen werde ich mal welche ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Jep, definitiv Brando UltraClear.

Ich hab mein N95 sowie das N95 8GB damit ausgestattet. Wenn man es nicht weiß, dann fällt die Schutzfolie absolut nicht auf.

Sofern man Wert auf optimalen, staubfreien Sitz legt dauert die Montage zwar etwas länger, aber mit etwas Geschick und dem richtigen Werkzeug (Tesa!) gelingt auch das :cool_alt:

Zurück
Oben