• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Diverse Abstimmungen (Squad Management, Farbenblind etc.)

Knecht_Ruprecht

Admiral
Guten Abend!

Falls ihr es noch gefunden habt, hier könnt ihr über diverse Ideen und Änderungswünsche abstimmen in der Hoffnung, dass DICE/EA das dann evt. umsetzt. Viele der dort angesprochenen Vorschläge sind genau die Sachen, die mich persönlich auch stören.

http://forums.electronicarts.co.uk/...ted-outstanding-under-consideration-dice.html

Einfach ein Thema / eine Idee auswählen und auf +1 klicken um den Counter zu erhöhen. Ihr müsst dafür in Battlelog eingeloggt sein.

Hier etwas das Squadmanagement, oder ein Modus für Farbenblinde/Rot-Grün Schwäche. Schaut es euch mal an, vielleicht sind ein paar Sachen dabei, die auch euch stören.

Ich habe dort auch schon eine sehr beliebte Idee gepostet, mal schauen, was draus wird.

Was mich zurzeit bei Battlefield wirklich sehr stört, ist der Spawn-Bug. Wenn man (in Conquest) auf eine Flagge zu spawnen klickt, diese aber genau in dem Moment weg ist - oder man will bei einem Squadmember spawnen, der stirbt aber genau in der Sekunde, dann spawnt man automatisch an der Base.

Besser wäre es, wenn man dann einfach gar nicht spawnt und stattdessen einen anderen Einstiegspunkt auswählen kann.

So wie es jetzt ist, spawnt man ständig an der Base, was gerade bei sehr großen Maps total nervig ist.

Wenn euch das auch so geht, klickt hier auf +1

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/lost_spawn_point_problem

Danke für die Info, habe gleich abgestimmt.

Interessant finde ich es anzussehen, wie hier seitenweise Kommentare gegen das Spiel verfasst werden wegen irgendwelcher Mängel und welche Aufmerksamkeit diesem Thread zukommt...

Stimmt, wurndert mich auch. Das ist doch gerade die Chance aktiv Verbesserungen anzustoßen, oder es zumindesten zu versuchen. Meckern allein bewirkt gar nichts. Außer, dass man für 10 Minuten mal Dampf ablässt.

Wobei es ja eigentlich recht einfach ist, einfach anklicken. Man muss sich ja weder extra registrieren, noch einen Text schreiben.

Zurück
Oben