Diverse Kühler übrig was damit tun ?

Kleptomanix

Commander
Hey mir ist leider kein anderer Threaditel in den Kopf gekommen =] Sry wenns keinen Anspricht^^

Also ich hab hier noch diverse Kühler rumliegen. Es scheinen Kühler für NB SB und evtl auch Grafikkarte zu sein.Kann ich jeden xbelibigen Kühler montieren so lang der Lochabstand passt? Könnte so nämlich evtl noch NB und die GPU meiner 8800GT Kühlen. Spawakühler sind wegen AC S1 vorhanden. Würde das Theoretisch gehen oder würden die Kühler den Anforderungen nicht genügen?
Die Kühler sind alle aus Plexiglas...scheinen also welche von alpacool oder so zu sein.Waren beim Kauf eines Radis mit dabei.

mfg Malteeee

Na wenn die noch gut sind, kannste die auch noch weitehin nehmen. Vorausgesetzt sie passen vom Lochabstand her.

Leitungstechnisch machts bei NB und SB wohl keinen Unterschied.

Wunderbar =) Die teile sind etwas angelaufen und Grüner Dreck ist an dem Rand der Verschraubungen. Scheint wohl ein übles Korossionsproblem gwesen zu sein. Ich werde aber Anschlüsse und Dichtungen tauschen und die Teile mal ordentlich reinigen. Dicht sind sie dennoch alle. Habe ich zerst mal überprüft.
Dann werde ich mal meine 8800 GT mal unter Wasser setzen =]

So ich wollte kurz Bericht erstatten =)...hatte keine passenden schrauben und hab die ori löcher etas größer gemacht.....die schrauben schauen nun ein wenig über aber es hat geklappt. Optische Sachen werd ich dann am WE vornhemen. Furmark 1920x1200 max 45 grad und idle 30 grad. Der Speicher und Umgebungstemp erreichen ca 37-40 bei Last und 30-32 im Idle modus. Ich würde sagen das kann sich sehen lassen.Mir ging es halt um den Silentbetrieb und der Accelero passiv war nicht so Kanone =] Also jungs, schnappt euch nen alten Kühler und drauf auf die 8800GT ^^

Zurück
Oben