M
macandre
Gast
Schönen guten Abend,
wie der Titel schon aussagt habe ich diverse Probleme mit o.a. Board.
Als Schnittstelle diverser Komponenten sehe ich hier vermutlich das Problem.
1. Problem
Netzwerkverbindung (Kabel) bricht in unregelmäßigen Abständen komplett zusammen. Neuester LAN Treiber ist installiert. Ziehe ich das Netzwerkkabel aus dem Port am Board und stecke es wieder hinein, baut sich die Verbindung wieder auf. Bis zum nächsten Zusammenbruch der LAN-Verbindung.
2. Problem
Ebenfalls verabschiedet sich in den unregelmäßigen meine Logitech G400 USB Maus. Der Cursor friert einfach ein und lässt sich nur gaaaaaaanz langsam bewegen. Dabei ertönt ein "klackern". Ebenfalls nach dem ausstecken und wieder einstecken funktioniert die Maus wieder problemlos.
3. Problem
Ebenfalls verabschiedet sich in unregelmäßigen Abstand der Catalyst Treiber und muss wieder hergestellt werden. Hier ist es ganz egal ob in Windows oder in einer 3D Umgebung.
An Komponenten habe ich folgendes verbaut:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Asus H87-Pro (C2)
Intel Xeon E3-1245 v3, 4x 3.40GHz
PowerColor Radeon R9 290 PCS+
Über jegliche Hilfestellungen bin ich dankbar.
Danke!
wie der Titel schon aussagt habe ich diverse Probleme mit o.a. Board.
Als Schnittstelle diverser Komponenten sehe ich hier vermutlich das Problem.
1. Problem
Netzwerkverbindung (Kabel) bricht in unregelmäßigen Abständen komplett zusammen. Neuester LAN Treiber ist installiert. Ziehe ich das Netzwerkkabel aus dem Port am Board und stecke es wieder hinein, baut sich die Verbindung wieder auf. Bis zum nächsten Zusammenbruch der LAN-Verbindung.
2. Problem
Ebenfalls verabschiedet sich in den unregelmäßigen meine Logitech G400 USB Maus. Der Cursor friert einfach ein und lässt sich nur gaaaaaaanz langsam bewegen. Dabei ertönt ein "klackern". Ebenfalls nach dem ausstecken und wieder einstecken funktioniert die Maus wieder problemlos.
3. Problem
Ebenfalls verabschiedet sich in unregelmäßigen Abstand der Catalyst Treiber und muss wieder hergestellt werden. Hier ist es ganz egal ob in Windows oder in einer 3D Umgebung.
An Komponenten habe ich folgendes verbaut:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Asus H87-Pro (C2)
Intel Xeon E3-1245 v3, 4x 3.40GHz
PowerColor Radeon R9 290 PCS+
Über jegliche Hilfestellungen bin ich dankbar.
Danke!