Diverse Spiele ruckeln nach Neu-Installation von Windows 7 Home Premium

Chaiko

Newbie
Huhu.

Vor circa einem Monat habe ich meinen PC neu aufgesetzt, da ich eine falsche W7 Version installiert hatte und das irgendwie erst nach einer gewissen Zeit gemekert habe. Jetzt habe ich eine originale Version von Windows 7 installiert und habe ein paar Probleme feststellen müssen.

Nach der Installation habe ich alle Programme, Spiele etc. installiert. Nur ist mir aufgefallen, das ich in CSGO und Diablo 3 ( eventuell auch andere Spiele, habe nicht alle ausprobiert ) FPS Probleme habe.

Vor der Neu-Installation, wo nebenbei gesagt die Festplatte auch formatiert worden ist, lief alles noch super. In CS:GO hatte ich 180-220 FPS, in Diablo 3 55-75, alles perfekt. Nun habe ich in CS:GO nur noch 60-110 ( Man merkt es einfach, so kann ich nicht wirklich zocken. ) und bei Diablo 3 20-40 FPS..

Ich bin wirklich kein Computergenie, dennoch ist mir eingefallen mal nachzuschauen ob ich den aktuellsten Grafiktreiber besitze und ja, das tue ich.

Ich habe die Nvidia GT320, also ein ziemlich schlechte Grafikkarte, dennoch ausreichend.

Das ganze ist auch ein fertiggekaufter Dekstop-PC damals gewesen und ja.. wäre sehr nett wenn ich hier ein wenig Hilfe bekommen könnte und tut mir leid wenn das alles hier ein wenig komisch ertklärt ist, bin nicht wirklich gut in sowas.

Achja und habe mittlerweile auf Windows 10 geupgraded da ich dachte das es eventuell helfen könnte.. leider ohne Erfolg.

MfG. Chaiko

Windowsupdate durchlaufen lassen für neuere Treiber wie schauts mit restlicher Hardware aus? Win10 ist zu früh dafür bleib noch bei Win7

Stell mal die Grafikeinstellungen so ein, das du deine FPS erreichst.
Alles auf niedrig oder LOWEST oder alles deaktiviert.

Schon probiert, bei Diablo 3 hat es funtkioniert, bei CS:GO dennoch komischerweise nicht.
Ergänzung ()

Öh.. bei Windows 7 hatte ich das gleiche Problem, weshalb ich ja auf Win 10 geupgraded habe. Keine Ahnung wie es mit restlicher Hardware aussieht oO alles okay, schätze ich? Keine Ahnung.

Wie was denn nun ... 7 oder doch 10 drauf ?

Weiterhin sollte man schon schauen das man die gleichen Grafikeinstellungen einstellen und dann testen .

Und natürlich auch die richtigen Grafikkartentreiber installieren und auch den Monitor auch an den richtigen Anschlüssen anschliessen.

Zurück
Oben