• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity 2 Installations Problem

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute
Ich habe vor 2 Tagen Divinity 2 gebraucht bei Ebay gekauft weil ich den ersten teil gespielt habe und nun auch den 2ten unbedingt haben wollte.
So heute ist es dann angekommen nur anscheinend ist der vorbesitzer net so mit der DVD umgegangen wie es eigendlich sein sollte denn bei der Installation kommt folgende Meldung
D:/Divinity II - Ego Draconis/ Data/Win32/ Packed / Dialog2.dv2
Fehler beim kopieren einer Datei Die Quelldateu ist beschädigt.
Nun ich habe auf ignoieren geklickt und das spiel läuft 1A nur es fehlt die Sprachausgabe was ich doof finde denn gerade das macht so ein Spiel erst aus , gibt es da eine möglichkeit sich diese Datei herunterzuladen auf irgendeiner Support Seite oder wäre das alles illiegal?
Danke im Vorraus für eure Hilfe

also ich glaube nicht dass du es irgendwo legal herunter laden kannst, es ist und bleibt ja geschützter inhalt...aber ich denke in zeiten wo alle ne schnelle dsl leitung haben, wird sich sicherlich ein user finden der die datei hoch läd...ich weiß allerdings nicht wie groß die ist. ich habe zwar selber d2, will es aber vor den prüfungen nicht mehr installieren :)

ich mein du hast ja für das spiel bezahlt...und du fragst hier ja nicht nach nen nocd-crack um den kopierschutz zu umgehen, von daher geht das schon...

wenn es bis dir bis nächster woche keiner schickt schau ich mal (kommt drauf wie groß...), oder du suchst dir eine videothek...

Also ne schnelle Leitung hab ich net DSL 786
80kb/s Down und 25kb/s hoch :D
Und die Sprachdatei dürfte so ihre 1 bis 2 GB haben klein sind die nämlich nie ^^ und wenn ich das google dann kommen nur die Einschlägigen Seiten und da bin ich net scharf drauf ^^

Zurück
Oben