• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Divinity: Original Sin 2 | Tactician Mode | Coop - Lone Wolf

TECC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.661
Hi,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um den "höchsten" Schwierigkeitsgrad in Divinity: Original Sin 2 dem Tactician Mode (Der Honour Mode ist im Grunde ja nur der Tactician Mode, nur tot bzw. keine Wiederbelebungsmöglichkeit = savegame weg/Game over) in Kombination mit dem Talent Lone Wolf im Coop.

Als ich DOS 2 das erste mal ca. 20-30h im SP mit 4 Charakteren gespielt habe, empfand ich das Spiel teilwise fordernd, aber nie zu schwer.
Jetzt im Coop mit dem Lone Wolf Talent empfinde ich dies allerdings zu einfach. Sicherlich hat man die Erfahrung vom SP worauf man aufbauen kann, allerdings hatte ich mir das so gedacht, dass 4 Charaktere SP gleichzusetzten sind mit 2 Characteren und dem Lone Wolf Talent.

Besonders Problematisch finde ich es, dass man zwei Skillpunkte pro Lvl erhält, statt einen. Gespielt wird als Summoner (später diverse Support Fähigkeiten) und ein Krieger. Ersterer haut durch die Summons ordentlich rein.
Des Weiteren lenken die Fiecher auch Gegner ab.

Wie verhält sich das Spiel wenn man jetzt neu anfangen würde, aber ohne Lone Wolf? Wäre dies dann zu Schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lone wolf ist verdammt stark. Dazu kommt die Frage, welche mods du spielst
 
Ohne mods sind summoner und mages mit lonewolf extrem stark. Gepaart mit nem guten Tank is der Anfang dann ziemlich einfach
 
Zurück
Oben