DivX DVD Player günstig

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo.

Meine Eltern wollen sich einen neuen DVD-Player zulegen, weil der alte keine DivX Formate abspielt.

Wichtig ist nur das der DVD Player alle Formate abspielt und so günstig wie möglich ist :-)

Gibts da nen guten Preis/Leistungstipp ?

-------

Niemand?

Falls ihr kein bestimmtes Modell emfehlen könnt: Könnte man wohl einfach den günstigsten Player von guenstiger.de bestellen? Oder gibt es heut zu Tage auch noch Probleme damit, dass manche Rohlinge nicht gelesen werden können oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
jop gibt es momentan wohl! Und zwar das Modell von Lidl. Kann alles abspielen udn hat auch in einem Test wirklich gut abgeschnitten für den günstigen Preis von 49,99 € ... Denke das ist momentan wenns nur drauf ankommt alles abzuspielen die beste Lösung! Erwarte jedoch kein Full HD Bild oder ähnliche Bildquali;D Habe selber nur einen Divx-Player von nem Discounter und bin sehr zufrieden damit! nichts überragendes aber er spielt halt alles ab!

50 Euro ist ja auch nicht sooo günstig ...

Heute gab es bei discount24.de einen Player für 36 Euro, der war allerdings schnell ausverkauft :-(

Denk dran, dass da nochmal ordentlich Versand drauf kommt. Da lohnt sich der Lidl Player dann echt schon, die 5€ würde ich mehr ausgeben...

Weiß jemand ob momentan irgendwo n guter Player im Angebot ist?

Hab mir überlegt meinen Eltern einen zu Weihnachten zu schenken und mit bestellen wird langsam zu knapp.

Wünschen deine Eltern irgendwelche Besonderheiten, wie z.B. eingebauter Kartenleser, HDMI-Anschluss, oder sonstiges ?

Bei Lidl+Aldi gab es kürzlich welche, wenn du Glück hast, dann habe die noch ein paar vorrätig oder lässt sich vielleicht kurzfristig was besorgen.

Wie oben bereits geschrieben, einziges Kriterium ist das er alle Formate abspielt und nach Möglichkeit die meisten Rohlinge lesen kann. Kartenlesegerät oder HDMI usw. sind defintiv nicht gewünscht.

-------

Ähm ich hab da mal noch ne Frage:

Wenn beim DVD Player dabei steht, dass er auch "DivX" abspielt, wie schaut es dann mit dem Format "XviD" aus? Gehört das dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich hab nen xoro und bin bisher echt zufrieden mit dem teil, hatte davor schon den 400pro und der war auch erste sahne, allerdings kann man bei xoro wohl schnell mal pech haben, schau dir mal die kommentare dazu an....ich hatte mit den teilen nie ein problem und lesen bisher alles (divx,xvid)

Zurück
Oben