DivX Standalone Player mit integriertem Verstärker?

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
ich wollte mal fragen ob euch ein guter DivX Player mit integriertem Verstärker bekannt ist denn ein 5.1 Analogsystem habe ich schon vom HomeCinema von Sharp

Hab da viele Voyager Folgen aufgenommen und will die auf DVD brennen kann man bei einem DivX player ebenfalls ein Menü machen ?

hi,

hab dein anliegen mal ins entsprechende forum verschoben! ;)
bitte das nächste mal selbst drauf achten, ja?

oh sorry werde ich nächstes mal besser darauf achten :rolleyes:

Jules-Verne schrieb:
ich wollte mal fragen ob euch ein guter DivX Player mit integriertem Verstärker bekannt ist denn ein 5.1 Analogsystem habe ich schon vom HomeCinema von Sharp

Hab da viele Voyager Folgen aufgenommen und will die auf DVD brennen kann man bei einem DivX player ebenfalls ein Menü machen ?

Da hab ich genau das richtige für dich: Den Centrum Gemini 330! Guckst du hier. Zwei Freunde von mir haben sich den gekauft und ich hab ihn auch schon mal getestet: Spielt so ziemlich alle Formate ab (alte divx 3.11 bis 5.irgendwas). Und das beste: Wenn man eine CD/DVD mit unterschiedlichen Dateiformaten (avis, mpgs, svcd/dvd-verzeichnisse (video_ts ect.) einlegt, kann man in einem automatisch erscheinenden Menü mit Baumstruktur direkt auf alle files zugreifen und anwählen/abspielen. Ausserdem hat der Player wie von dir gesucht einen integrierten [)(], Dolby Pro Logic und DTS-Decoder. Meine Freunde haben damals 99,- € bezahlt, inzwischen ist er sogar noch billiger geworden. Falls du ihn dir auch kaufen solltest, könntest du ja auch hier einen kleinen Erfahrungsbericht posten. ;) :)

Kann auch decoder sein so perfekt kenn ich mich da nicht aus ich muss eben einfach nur ein normales 5.1 Boxensystem anschliessen das analog ist also mehrere Kabel an den DVD Player

Der Erfahrungsbericht wäre echt super "freeli"

Es gibt definitiv einen Player der nen Verstärker drinnen hat. Kiss wurde da seiner Vorreiterrolle bei DVD-Player wieder gerecht und brachte vor nem Zeittl ein solches Gerät mit Tuner usw. Heraus (also schon mehr ein Receiver mit Player).
Für ungläubige: http://www.kiss-technology.com/?p=dp470&v=users

HAHAAAaaaa, also du bist doch ein Mensch. Hab ichs doch gewusst :evillol:

bei uns im Real gibt es nen DVD-Player mit integ. AC3 Decoder, der auch noch DivX-fähig ist für nur 79,-€

Sehr schön, passt nur nicht zur Topic. Aber wenn wir schonmal dabei sind, kannst du ja mal sagen wie du mit dem Ding zufrieden bist und welchen du genau hast.

Zurück
Oben